Jump to content

Sonderangebote / Aktionen / Schnäppchen Deutschland


Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb G-FOTO.de:

Boah Nobby! Warum zeigst du sowas ???

Ja der Norbert zeigt gerne mal, dass man lieber bisschen Geduld haben sollte. Ich brauchte wirklich einen neuen Karton für meine RIV - falls ich sie doch einschicken muss. 

Und kurz nachdem das Geld vom Konto war, hat er mir eine deutlich günstigere Möglichkeit gezeigt. 

Naja, nun habe ich einen Karton für alle Fälle 🤓

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, gebraucht. 

Zur Info: Meine RIV ist bei Kälte ein wenig unmotiviert und ich habe den Karton von dieser entsorgt. Also brauche ich für alle Fälle einen neuen Karton, in den die RIV reinpasst und habe mir eine A9II gebraucht geholt. Schlau wie ich bin, hatte ich aber ein super Angebot hier ausgeschlagen, um dann ein viel teureres anzunehmen. Naja, da kam dann die Urlaubspanik dazu. In drei Wochen geht's los 😎

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diverse Objektive  & Kameras. (nicht nur Samyang)

 

Heute bei ibood.com

 

https://www.ibood.com/electronics-de/de/flash-sales/75935/14733/samyang-kameraobjektive/

 

z.B.: Panasonic Lumix DC-GX9     539,95€
       
Samyang AF 75mm F1.8 FE für Sony FE  299,95€
        Leica DG Telephoto 50-200 mm F2.8-4.0   1299,95€

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

Das Sigma 105 f2,8 DG DN Macro gibt es momentan für 649€. Das Angebot läuft in ca. drei Stunden ab.

https://www.foto-erhardt.de/objektive/sigma-objektive/fuer-sony-e/sigma-105mm-f2-8-dg-dn-macro-a-fuer-sony-e.html?piwik_campaign=preise&piwik_kwd=idealo

 

Gruß

sascha

bearbeitet von Sascha90
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb melusine:

Aber mit 3,99 € Versandkosten für ein Kärtchen mit Code. Klar, dass man von einem Elektronikanbieter keine E-Mail-Benachrichtigung erwarten kann... :classic_rolleyes:

Könnte man, aber das Kärtchen einscannen, an die Mail hängen, Adressfeld ausfüllen ist in Summe ein wesentlich größerer Aufwand ☝️

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...