Jump to content

Sony Sonderangebote / Aktionen / Schnäppchen Schweiz

Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die Importe um die es hier geht, kommen von grossen renommierten Schweizer Onlinehändlern. Da sollte es keine Probleme geben. Mit geringer Ersparnis würde ich die aber auch nicht kaufen. Ganz klar.

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag

Am 25.1.2024 um 17:37 schrieb wasabi65:

Habs (noch) nicht gekauft…der Rabatt, der dort angezeigt wird, ist ein Fehler…hätte fast Lust Digitec drauf festzunageln, dass sie den Rabatt auf der Objektiv page prominent anzeigen.

Link zum Beitrag

vor 11 Minuten schrieb wasabi65:

Habs (noch) nicht gekauft…der Rabatt, der dort angezeigt wird, ist ein Fehler…hätte fast Lust Digitec drauf festzunageln, dass sie den Rabatt auf der Objektiv page prominent anzeigen.

Ist kein Fehler:

"abzgl. CHF 200.- Rabatt

Profitiere bis und mit 29.2.24 mit dem Rabattcode «200SonyA93» von 200 Franken Rabatt auf die neue Sony Alpha 9 III in Kombination mit ausgewählten Objektiven von Sony. Einfach den Rabattcode beim Bestellprozess unter «Zahlung» eingeben und der Rabatt wird automatisch vom aktuellen Verkaufspreis abgezogen. Nicht mit anderen Rabattcodes kumulierbar."

Link zum Beitrag

vor 23 Minuten schrieb wasabi65:

, ist ein Fehler…

Warum? Der Rabatt gilt ja nur in Kombination beim Kauf einer Sony Alpha 9 III.
Ist einfach etwas unglücklich gelöst, da kein * fürs Kleingedruckte beim Rabatt dabeisteht. Du kannst aber auf die "- 200.- Rabatt" klicken, dann springt er zu den Bedingungen.

Link zum Beitrag

Leute - mir geht es darum dass beim Objektiv, ohne Bedingunegn der Aktion zu erwähnen, immer der Rabatt angezeigt wird. Das finde ich nicht recht. Der Rabatt müsste den Käufern einer A9iii angezeigt werden, aber nicht einfach allen ohne dass die Einschränkungen beim Angebot selbst angezeigt werden. Ich möchte damit zumindest erreichen, dass sie ihre Anzeige ändern wie sie alle anderen Shops haben, die ja die gleiche Rabattaktion laufen.

Link zum Beitrag

vor 4 Stunden schrieb Kirus:

Hallo,

ich wohne in Freiburg, 70 km von Basel entfernt. Frage an die regionalen Schweizer: Hat Digitec in Basel einen Verkaufsshop oder ist nur ein Onlinekauf möglich? Bei Vorhandensein eines Shops könnte ich mal schnell rüber sprinten.

....gib doch mal digitec standorte im Internet ein, dort wird auch ein Laden in Basel angezeigt.

Link zum Beitrag

Danke! Online bestellen und abholen geht glaube ich nicht, da digitec eine Bestellung aus Deutschland nicht akzeptiert, oder?

Einen Standort in Basel habe ich gefunden, wusste aber nicht. ob es sich um einen Shop handelt oder um eine Geschäftsstelle ohne Einkaufsmöglichkeit.

Link zum Beitrag

Ich konnte mich auch registrieren.

Aber eine Frage habe ich noch: Wie sieht es mit dem Service aus. Falls später mal was mit der Kamera nicht in Ordnung ist und ich sie zum Service schicken muss; Macht Sony Deutschland dann Probleme, weil ich sie in der Schweiz gekauft habe oder spielt das keine Rolle?

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
  • 2 months later...

Gerade durch Zufall auf ein Angebot von Samsung gestoßen... Auf deren Schweizer Page wird der 27" 5k Monitor ViewFinity S9 5K mit einem satten Rabatt von 50% für absolut günstige 799 Franken angeboten. Da bin ich als Deutscher etwas neidisch und hätte bei einem solchen Angebot auf der deutschen Seite wohl sofort zugeschlagen.

https://www.samsung.com/ch/monitors/high-resolution/viewfinity-s9-27-inch-5k-resolution-ls27c902pauxen/

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von raph-
Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...