Jump to content

Sony Sonderangebote / Aktionen / Schnäppchen Schweiz


Gast

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Für die Schweiz gilt dieser Link: Summer Black Friday – Rollei

Keine Ahnung was die bei Rollei so rauchen aber eine Alpha 6100 mit 16-50 für CHF 1017 ist Wucher: Sony Alpha 6100 mit 16-50 mm Objektiv – Rollei

Kaufe ich dann lieber bei Fust in der Schweiz für CHF 679: Sony Alpha 6100/16-50 Kit black ILCE6100LB - Günstig kaufen (fust.ch)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Danke für den Tipp.  Bestellt. Der Preis liegt mehr als 20% unter der UVP und dem noch aktuellem Strassen/Onlinepreis. Kann fast nur ein Irrtum sein. Aber bei Microspot habe ich ja schon so einiges gekauft und es klappte stets einwandfrei.

Da ich auch noch drei Welcome to Alpha Codes habe, wirds wohl nochmals CHF 100 günstiger. Schnäppchen 😁.

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann Glückwunsch und viel Spass mit dem neuen Objektiv. 

Meins ist abholbereit beim Coop....  gehe ich heute abholen.  

Das Angebot ist bei toppreise.ch erst gar nicht erschienen. 

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich. Es wurde das richtige Objektiv geliefert. Das auch noch superschnell (gestern 17.20 Uhr bestellt). Nicht dezentriert und auch kein Grauimport. Die Garantieverlängerung und Registrierung für Welcome to Alpha Cashback haben funktioniert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Sony FE 35mm f1.4 GM bei Interdiscount für CHF 1599.90

https://www.interdiscount.ch/de/foto-video/objektive/objektive--c322000/sony-fe-35mm-f-1-4-gm--p0002656659

Sigma 150-600 DG DN Sports für 1391 bei Digitec

https://www.digitec.ch/de/s1/product/sigma-150-600mm-f50-63-dg-dn-os-sports-sony-e-objektiv-16370154

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...