Jump to content

Empfohlene Beiträge

Kleines Update, gerade kam die Bestätigung das die Fotos genügen und mein Antrag die Bedingungen erfüllt. Innerhalb der nächsten 28 Tage soll das Geld eintrudeln, 1 Foto der Rechnung und 1 Foto vom Objektiv mit Seriennummer, in der Hand, im Hintergrund das Sofa und die Gattin, wie in der Anleitung des Antrags, null Probleme 👍👍

Link zum Beitrag

• 5 months later...

Eine Verständnisfrage zur aktuellen Cashback-Aktion:

Ich habe mir die A7RV + 24-70 mm GMII bei Fotoprofi gekauft. Dort stand auf einem Sony-Flyer, dass es für die Kamera 200 € und für das Objektiv nochmal 200 € Cashback gibt.

Bei Sony habe ich meine Kamera registriert und 3 Gutschein-Codes für je 100 € bekommen.

Das interpretiere ich jedoch so, dass ich beim Registrieren des Objektivs lediglich 100 € Cashback bekomme (da ich nur einen Code dafür verwenden kann)

D.h. von den "ausgeschriebenen" 400 € bekomme ich nach meinem Verständnis nur 100 €. Ist das so korrekt?

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst aktuell Sommer Cashback beantragen und mit den Codes die du bekommen hast, kannst du noch den Welcome to Alpha Cashback beantragen. Das sind jeweils 100 Euro.

Für die A7RV bekommst du 200 Euro, dein Objektiv scheint aber nicht im Sommer Cashback zu sein. Dort ist nur das SEL2470GM aufgeführt. Die 100 Euro Welcome to Alpha Cashback bekommst du aber auch für dein Objektiv. Dürften also insgesamt nur 300 Euro Cashback sein.

https://www.sony.de/cashback/summer

https://www.sony.de/cashback/welcome-to-alpha

bearbeitet von hofi
Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden schrieb Omega:

Eine Verständnisfrage zur aktuellen Cashback-Aktion:

Ich habe mir die A7RV + 24-70 mm GMII bei Fotoprofi gekauft. Dort stand auf einem Sony-Flyer, dass es für die Kamera 200 € und für das Objektiv nochmal 200 € Cashback gibt.

Bei Sony habe ich meine Kamera registriert und 3 Gutschein-Codes für je 100 € bekommen.

Das interpretiere ich jedoch so, dass ich beim Registrieren des Objektivs lediglich 100 € Cashback bekomme (da ich nur einen Code dafür verwenden kann)

D.h. von den "ausgeschriebenen" 400 € bekomme ich nach meinem Verständnis nur 100 €. Ist das so korrekt?

Evtl. mal einen Screenshot machen und den Verkäufer anschreiben?! Klar, Fehler können passieren, aber wenn es dort ausdrücklich hieß das Du je 200,-€ Cashback bekommst und „nur deshalb das Bundle gekauft hast“, muss der Verkäufer ja irgendwie reagieren. Im günstigsten Fall bist Du noch innerhalb der 14 Tage Onlinehandel Rückgabefrist…

bearbeitet von Skaarj80
Link zum Beitrag

Bei der A7RV gibt es zusätzlich 200 Euro Direktabzug bei allen gängigen Anbietern, so bist du mit dem Cashback für deine Kombination schon bei 500 Euro Ersparnis. Ich würde da jetzt nicht unbedingt reagieren, anscheinend war @Omega ja nicht mal die Cashback Regelung bekannt und er hat sich die Kamera trotzdem gekauft.

Link zum Beitrag

vor 48 Minuten schrieb hofi:

Bei der A7RV gibt es zusätzlich 200 Euro Direktabzug bei allen gängigen Anbietern, so bist du mit dem Cashback für deine Kombination schon bei 500 Euro Ersparnis. Ich würde da jetzt nicht unbedingt reagieren, anscheinend war @Omega ja nicht mal die Cashback Regelung bekannt und er hat sich die Kamera trotzdem gekauft.

Korrekt, es gab dort ein gutes Angebot. Der Cashback wäre bzw. ist ein schönes Add-On.

Vermutlich habe ich einfach übersehen, dass das GMII nicht in der Summer-Cashback Aktion dabei ist.

Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...