heinrich wilhelm Geschrieben 5. September 2020 Share #51 Geschrieben 5. September 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 14 Stunden schrieb DirkB: Flensburg, Olof -Samson-Gang A7 RIV 28mm, f 6.3 1/640 Hallo Dirk, Olof hat mich flehendlich gebeten, ich möchte dafür sorgen, dass die Häuser in 'seiner' Straße nicht umkippen. Ich gebe das mal weiter! 😉 Gruß Heinrich 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. September 2020 Geschrieben 5. September 2020 Hallo heinrich wilhelm, schau mal hier Tamron 28-75mm 2.8 Di III RXD. Dort wird jeder fündig!
DirkB Geschrieben 5. September 2020 Share #52 Geschrieben 5. September 2020 Oh, wieder schief belichtet? 🤭😆 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 24. Januar 2021 Share #53 Geschrieben 24. Januar 2021 Auf Luthers Spuren: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 8. Februar 2021 Share #54 Geschrieben 8. Februar 2021 Es geht auch für Buntspechte. Starker Crop! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 9. Februar 2021 Share #55 Geschrieben 9. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 9. Februar 2021 Share #56 Geschrieben 9. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 17. Februar 2021 Share #57 Geschrieben 17. Februar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...eines von der letzten Eiszeit: Fränkische Schweiz, Trubachtal Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 17. Februar 2021 Share #58 Geschrieben 17. Februar 2021 ...noch eines ooC: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ca. 3-facher Crop, bearbeitet in C1: Lichter, Tiefen, Belichtung angepaßt 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotostimmung Geschrieben 29. März 2021 Share #59 Geschrieben 29. März 2021 Freund und Helfer A7III f/2,8 1/500 ISO 500 55mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 6. Juli 2021 Share #60 Geschrieben 6. Juli 2021 Ich nutze es sehr gern, mein allererstes Obektiv. Zuerst an der A6500, jetzt hauptsächlich an der RIV. Das Bild finde ich so gut, dass es einfach doppelt hier rein musste (Abendstimmung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 11. Juli 2021 Share #61 Geschrieben 11. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 11. Juli 2021 Share #62 Geschrieben 11. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 1. August 2021 Share #63 Geschrieben 1. August 2021 Mit dem 28-75mm in der Rhön unterwegs: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 2. August 2021 Share #64 Geschrieben 2. August 2021 Mir gefällt mein Tamron! Hier war es mit mir in der Rhön. Ein herrlich alter Eschen-Buchen-Wald! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 10. August 2021 Share #65 Geschrieben 10. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 10. August 2021 Share #66 Geschrieben 10. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 11. August 2021 Share #67 Geschrieben 11. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 18. August 2021 Share #68 Geschrieben 18. August 2021 Einmal stark vergrößert: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 29. Oktober 2021 Share #69 Geschrieben 29. Oktober 2021 Ja bin ich denn der Einzige mit diesem Objektiv? Ich habe das gute Stück einmal zusammen mit dem 16-35 GM ausgeführt und an der Teufelsmauer im Harz beide mit 35mm antreten lassen. Und ich als El-Blindo kann da nicht wirklich einen Unterschied erkennen. Vielleicht hilft mir jemand, dass meine Fast-Glasaugen vielleicht doch noch etwas justiert werden können 🤩 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 29. Oktober 2021 Share #70 Geschrieben 29. Oktober 2021 Und zum Vergleich hier das Bild mit dem 16-35mm GM: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 29. Oktober 2021 Share #71 Geschrieben 29. Oktober 2021 Ich sehe auch keinen Unterschied, aber ich sehe auch nicht mehr so richtig.😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 29. Oktober 2021 Share #72 Geschrieben 29. Oktober 2021 Willkommen im Club 😎 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2021 Share #73 Geschrieben 30. Oktober 2021 Hi Dirk @DirkB Einen großen Unterschied sehe ich auch, marginal gefallen mir die Farben vom Sony aber besser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 30. Oktober 2021 Share #74 Geschrieben 30. Oktober 2021 Aber wirklich nur ein gaaanz klitzekleines Fitzelchen. Ich hatte auch ein paarmal hin und her geklickt, wirklich gesehen hatte ich aber nichts bis auf irgendwo ein bisschen blaueres blau als bei dem anderen. Aber welches das jetzt war, weiß ich nicht. Vielleicht habe ich es auch nur eingebildet. Egal, ich finde, dass es bleiben darf, auch wenn die 75mm manchmal bissl kurz sind. Aber ... 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 30. Oktober 2021 Share #75 Geschrieben 30. Oktober 2021 Ach war ich wieder fleißig, das gleiche Experiment habe ich ja auch bei 28mm gemacht: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge