Jump to content

frankenlinse

Mitglied
  • Content Count

    118
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

frankenlinse last won the day on August 27

frankenlinse had the most liked content!

Community Reputation

633 Excellent

Recent Profile Visitors

546 profile views
  1. etwas aus meiner Konservenbox weil die Färbung hier noch nicht so weit ist😒 Pegnitzaue
  2. Das vorstehende Bild mit dem Pilz muß man schon zusätzlich erwähnen...👍👍👍 Gruß Richard
  3. Nein, sooo bunt ist es bei uns noch nicht. Alle Bilder von vorgestern. Die tiefstehende Sonne konnte ich nochmals ausnutzen. Seit gestern ist wieder grau angesagt.
  4. Aufgenommen mit dem alten, selbst von Tamron damals nicht zur Adaption empfohlenen, Tamron SP AF 70-200mm F2.8 Di LD [IF] Macro. Ich glaube das kam so 2008 herum auf den Markt. A7M2; +Adapter LA-EA4; 200mm; f10; 1/800s; ISO 800; bei Gegenlicht durch die Fensterscheibe. Kreuzspinne
  5. Obere "herrschaftliche" Kapelle Untere Kapelle für die Bediensteten
  6. Die "Kapelle auf dem Breitenstein" ist die einzige romanische Doppelkapelle der Oberpfalz (um 1100) Im Winter Im Sommer
  7. Seine Zeit ist noch nicht abgelaufen 😉 ...aktuell hilft er während der Ernte...
  8. Hm, ich weiß nicht ob meine zwei Bilder hier passen denn sie zeigen eine (Kapellen-) Ruine aber es wird hier noch immer dreimal im Jahr ein Gottesdienst abgehalten (Pfingstmontag, Kirchweih, Weihnachten). Falls Thema verfehlt entferne ich es gerne wieder. Kapellenruine "Zum Heiligen Baum", Evangelische Kirchengemeinde Pommelsbrunn, Ortsteil Arzlohe
  9. Ich gehe davon aus daß es das Schloss Lichtenstein auf der Schwäbischen Alb ist.? Wenn dies zutrifft danke ich Dir für diesen ungewöhnlichen Blickwinkel. Meist wird das Schloss in x-tausendfach gleichen Bildern mit der auf dem Felsen sitzenden (zugegeben spektakulären) Sicht gezeigt. Und dann oft auch schlechter Ausführung. Ich finde es klasse daß Du Deine eigene Sichtweise hier gut gemacht ausstellst. 👍
×
×
  • Create New...