Wolle Geschrieben 5. Mai 2021 Share #226 Geschrieben 5. Mai 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Trolleys haben Urlaub. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Mai 2021 Geschrieben 5. Mai 2021 Hallo Wolle, schau mal hier Sony FE 1.8/35 mm. Dort wird jeder fündig!
Wolle Geschrieben 9. Mai 2021 Share #227 Geschrieben 9. Mai 2021 Im Münsterland. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 14. Mai 2021 Share #228 Geschrieben 14. Mai 2021 JPEG ooc Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 14. Mai 2021 Share #229 Geschrieben 14. Mai 2021 JPEG ooc Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 14. Mai 2021 Share #230 Geschrieben 14. Mai 2021 Einfach großartig das Kleine Wieder JPEG ooc Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 14. Mai 2021 Share #231 Geschrieben 14. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 14. Mai 2021 Share #232 Geschrieben 14. Mai 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 16. Mai 2021 Share #233 Geschrieben 16. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mir gefällt die kurze Naheinstellgrenze 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolle Geschrieben 26. Mai 2021 Share #234 Geschrieben 26. Mai 2021 Bei Offenblende ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 29. Juli 2021 Share #235 Geschrieben 29. Juli 2021 Sony A6600 Sony FE 35mm 1.8 Belichtungszeit 1/60 Blende 4 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael Klassen Geschrieben 29. September 2021 Share #236 Geschrieben 29. September 2021 Hat jemand das Sony mal mit dem 35mm F1.8 von Samyang verglichen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 3. Oktober 2021 Share #237 Geschrieben 3. Oktober 2021 An der A6600 Super Kombination zum Wandern JPEG ooc Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 4. Oktober 2021 Share #238 Geschrieben 4. Oktober 2021 Nochmal die gleiche Kombo wieder JPEG ooc Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 4. Oktober 2021 Share #239 Geschrieben 4. Oktober 2021 Und zur Abwechslung noch an der A7III Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard_ Geschrieben 11. Oktober 2021 Share #240 Geschrieben 11. Oktober 2021 (bearbeitet) Bei den 3 Zinnen, Nacht/Morgenwanderung + Drachen steigen. Modell ILCE-7C Verschlusszeit 1/320 s F-Zahl f/5.6 ISO ISO 100 Wert der Belichtungsabweichung -1.70 LW Messmethode Muster Blitz Blitz wurde nicht ausgelöst, Blitz unterdrücken-Modus Brennweite 35 mm Objektiv-Modell FE 35mm F1.8 Datum/Zeit Original 07.09.2021 06:55:41 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Oktober 2021 von Gerhard_ 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 12. Oktober 2021 Share #241 Geschrieben 12. Oktober 2021 (bearbeitet) meine Kombi auf Biketouren, die A7iii mit dem FE 35/1.8 (nur der Autofocus ist nicht so gut) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Oktober 2021 von Raumfahrer 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 12. Oktober 2021 Share #242 Geschrieben 12. Oktober 2021 vor 1 Stunde schrieb Raumfahrer: Autofocus ist nicht so gut es ist eines der schnellsten. Ist schwer vorstellbar. Vielleicht Defekt? 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard_ Geschrieben 12. Oktober 2021 Share #243 Geschrieben 12. Oktober 2021 vor 4 Stunden schrieb Raumfahrer: FE 35/1.8 (nur der Autofocus ist nicht so gut) Hatte bisher auch das Gefühl das der AF brav funktioniert! 😀 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 12. Oktober 2021 Share #244 Geschrieben 12. Oktober 2021 vor 7 Minuten schrieb Gerhard_: Hatte bisher auch das Gefühl das der AF brav funktioniert! 😀 Hatte gestern gefühlt in 80% der Fälle bei den fahrenden Bikern mit AFC und flex Focusfeld den Focus verloren…bin offen für Tipps. Beim anderen Objektiven hatte ich das Problem viel weniger. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 12. Oktober 2021 Share #245 Geschrieben 12. Oktober 2021 vor 3 Stunden schrieb Lodos61: es ist eines der schnellsten. Ist schwer vorstellbar. Vielleicht Defekt? Glaube ich nicht, liegt dann wohl eher an mir 😙 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 12. Oktober 2021 Share #246 Geschrieben 12. Oktober 2021 (bearbeitet) Oder an deinen AF Einstellungen... bearbeitet 12. Oktober 2021 von G-FOTO.de 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 12. Oktober 2021 Share #247 Geschrieben 12. Oktober 2021 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb G-FOTO.de: Oder an deinen AF Einstellungen... Eben an mir 😁. Also was sind eure Vorschläge… meine Einstellung: - Priorität Einstellung bei AF-C auf AF - Fokusfeld: AF-Verriegelung: Flex Spot M oder S V/ H AF wechs. : Nur AF-Punkt (das habe ich noch nie geändert??) AF-Verfolg.empf: auf 3 bin sehr dankbar für Verbesserungen 😊 bearbeitet 12. Oktober 2021 von Raumfahrer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 12. Oktober 2021 Share #248 Geschrieben 12. Oktober 2021 vor 48 Minuten schrieb Raumfahrer: Hatte gestern gefühlt in 80% der Fälle bei den fahrenden Bikern mit AFC und flex Focusfeld den Focus verloren…bin offen für Tipps. Beim anderen Objektiven hatte ich das Problem viel weniger. Was meinst du mit flex Fokusfeld? meinst du "Flexiblen spot" oder "Feld" Ich verwende fast ausschließlich das große "Feld" und meistens habe ich das bei bewegten Motiven in der mitte, ist aber auch ganz schnell nach links rechts oben oder unten verschoben mit dem Joystick falls nötig. Das sich bewegende Motiv erkennt und verfolgt der Autofokus dann auch immer schnell und zuverlässig 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 12. Oktober 2021 Share #249 Geschrieben 12. Oktober 2021 Ach ja, meistens sind die auf mich zu gefahren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 12. Oktober 2021 Share #250 Geschrieben 12. Oktober 2021 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb rinderkappajoe: Was meinst du mit flex Fokusfeld? meinst du "Flexiblen spot" oder "Feld" Spot, dachte so kann man besser das Objekt bestimmen, dass es dann zu verfolgen gilt. Die Kamera kann ja schlecht wissen, was ich verfolgen will oder liege ich da falsch? bearbeitet 12. Oktober 2021 von Raumfahrer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge