Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Stunden schrieb Aaron:

...  Das dann hier noch so auszurollen, der Vorgang hat doch nichts mit dem Objektiv an sich zu tun. 

Genau, es hat mit dem Objektiv eigentlich nichts zu tun. Umso mehr Grund,. wenn es denn gerade ausdiskutiert schien und der Betroffene es schon lange eingesehen hat, es wieder auszurollen, was alle jetzt schon gelesen haben? 

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb Nobby1965:

Umso mehr Grund,. wenn es denn gerade ausdiskutiert schien und der Betroffene es schon lange eingesehen hat, es wieder auszurollen, was alle jetzt schon gelesen haben? 

Ich lasse mir von dir nicht den Mund verbieten auf Einlassungen, auf die ich reagieren muss, wenn die Fakten falsch dargestellt werden!

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb Aaron:

Ich lasse mir von dir nicht den Mund verbieten auf Einlassungen, auf die ich reagieren muss, wenn die Fakten falsch dargestellt 

Du bist so toll 🙄 Ich sollte dich auf die Folgen-Liste setzen, um ja nichts zu verpassen 🙄

Edit: Des Forenfrieden halber kommst du auf die andere Liste, dann muss ich deine Einlassungen nur noch lesen, wenn es eine/r leider zitiert hat. Ist mir ansonsten auf Dauer zu doof. 

bearbeitet von Nobby1965
Link zum Beitrag

Wünsche Jedem zu Weihnachten den inneren Frieden zu finden 😉

Jegliche Stichelein gegen andere sind völlig nutzlos und einfach nur ein Zeichen dass man mit sich selbst nicht im reinen ist.

Und selbst wenn man mal angestichelt wird muss das Ego nicht sofort zurück schießen, ist alles nür Übungssache 😉

Ich bin für ein friedvolles Miteinander, auch mit verschiedenen Ansichten/Meinungen.

bearbeitet von rinderkappajoe
  • Like 8
  • Thanks 4
Link zum Beitrag

Hach, hier geht es manchmal zu wie bei "Ein Herz und eine Seele"

Wer will sich den Schuh von Ekel Alfred anziehen?  ... doch wohl keiner!

Wenn ich meine Liste der ignorierten User befülle, muss das in einem Post extra gesagt werden? 

@Nobby, wir sollten mal Fotografieren gehen, ich wohne "um die Ecke" kurz vor HD aus Sicht von MA  🙂

Stephan

bearbeitet von stht
Link zum Beitrag

vor 18 Minuten schrieb Kaiwin:

@rinderkappajoe ich verfolge nicht alle Themen ausführlich, deswegen die vielleicht doofe Frage, ob Du schon zwischen Sammy und Viltrox entschieden hast? 
Das Viltrox finde ich auch sehr interessant, habe aber das Samyang und an dem gibt es ja auch Nix auszusetzen 🤷‍♂️

Wollte jetzt erstmal abwarten was bei DHL raus kommt und dann mal schauen.

Das sigma 85 1.4 und Sony 85 1.4 sind ebenfalls im Rennen 🙈

Seit dem 135GM bin ich etwas verwöhnt und frage mich ob es sich lohnt zu Kleckern oder nicht einfach gleich zu Klotzen und einfach Freude damit zu haben. 

Das Samyang scheint mir nicht ganz so konsistent beim Bokeh zu sein....mal so mal so.... Beim viltrox bin ich mir nicht sicher....

Ein G-Master liefert da eigentlich immer ab (da wird ja nächstes Jahr ein neues 85er kommen, vielleicht wie beim 50er auch erst wieder ein 1.2er und dann ein 1.4er, wir werden sehen) 

bearbeitet von rinderkappajoe
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

vor 2 Minuten schrieb rinderkappajoe:

Wollte jetzt erstmal abwarten was bei DHL raus kommt und dann mal schauen.

Das sigma 85 1.4 und Sony 85 1.4 sind ebenfalls im Rennen 🙈

Seit dem 135GM bin ich etwas verwöhnt und frage mich ob es sich lohnt zu Kleckern oder nicht einfach gleich zu Klotzen und einfach Freude damit zu haben. 

Das Samyang scheint mir nicht ganz so konsistent beim Bokeh zu sein....mal so mal so.... Beim viltrox bin ich mir nicht sicher....

Ein G-Master liefert da eigentlich immer ab 

Ah danke! Werde mal versuchen, Deine Entscheidungsfindung zu beobachten 😂

Ich mag einfach den Brennweitenbereich auch an APSC…

• Like 1
Link zum Beitrag

vor 1 Minute schrieb Kaiwin:

Ah danke! Werde mal versuchen, Deine Entscheidungsfindung zu beobachten 😂

Ich mag einfach den Brennweitenbereich auch an APSC…

Wenn ich mich entschieden habe wirst du das auf jeden Fall mitbekommen 😁

Der entsprechende Thread mit Beispielbildern wird dann wie immer standesgemäß geflutet 😉

• Thanks 1
Link zum Beitrag

• 2 weeks later...