Jump to content

PeWi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

PeWi hat zuletzt am 25. November 2019 gewonnen

PeWi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

75 Excellent

Über PeWi

  • Geburtstag 3. September

Letzte Besucher des Profils

94 Profilaufrufe
  1. Gestern war ich kurz in Stuttgart damit unterwegs und bin sehr angetan. 🤗 Iso 4000, 1/ 250 sec, Blende ?
  2. Vielen Dank an alle! Ich denke, ich werde beim Kopf einen Neiger nehmen, das ist mir irgendwie sympathischer. Liebe Grüße Petra
  3. Was haltet ihr von https://www.degreef-partner.nl/de/leofoto-summit-lm-323c-stativ.html oder https://stativfreak.de/blog/stabiler-geht-kaum-das-pro-c-408/
  4. Hallo, Ich suche ein Stativ ( mit Kopf) für das 200-600mm. Es sollte stabil und trotzdem nicht allzu schwer sein, da ich es auch als Reisestativ nutzen möchte. Liebe Grüße Petra
  5. Danke! Es war die Sony A9. Ein paar Minuten später ging gar nichts mehr, nur noch rauschen.
  6. Gestern auf der Flugshow in Tripsdrill. Iso 6400, f9, 1/800sec,
  7. Gestern am Bärensee/Stuttgart. Beide von 3/2 auf 4/3 verändert. Kormoran - jeweil auf einen fokussiert und zu einem Bild zusammen gelegt.
  8. Hach...heute soll mein 200-600er ankommen. Das Lens Coat kam schon gestern. Es ist zwar schlechtes Wetter um es auszuprobieren, aber ich freu mich wie Bolle!
  9. Dank eines runden Geburtstags die A9 und die A7R4 😂 Die A7R3 habe ich seit 2017. Festbrennweiten: 25mm/f.2, 35mm/f.1.4, 55mm/1.8, 90mm/2.8, Mit Adapter: Hartblei TS ( die alten aus der Ukraine) mit 35mm, 65mm, 80mm und 120mm. Somnium 85mm/1.5, Trioplan 100mm/2.8, Helio 58mm. Das Helio ist an der A7R3 mein Immerdrauf. Eine Handtaschenfreundliche Kombi,😘passt mit ND Filter und Ersatzakku immer. Als Unterwegsstativ, Geldbeutel, Steine, vorhandene Ablagestellen, Objektivdeckel etc. Zoom: 70-200mm/2.8, bisher mit Adapter Tamron 150-600mm welches nächste Woche durch das 200-600mm abgelöst wird. Falls wir wieder mal einen Strandurlaub machen sollten, überlege ich mir noch das 24-70mm um einen Objektivwechsel bei Sand und Wind zu vermeiden. Normalerweise fahren wir mit dem Auto in die Berge in Norditalien, da nehme ich die Festbrennweiten und das Tamron mit. Je nach Wetter entscheide ich mich dann für ein oder zwei Objektive. Bin ich alleine dort, ( für einen nicht fotografierenden Partner ist das sonst etwas zu nervig) ist alles im Auto und ich entscheide mich spontan.
  10. PeWi

    Schwarzweiß

    Fuerteventura, F 9, 1/500s, Iso 640 -Photoshop Express
  11. f 9 - 1/160s - Iso 100 - entwickelt auf dem Tablet mit Snapseed
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung