Jump to content

Kaiwin

Mitglied
  • Content Count

    132
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

474 Excellent

Recent Profile Visitors

201 profile views
  1. Aber Du hast doch die 6500, da kannst Du doch weiter fotografieren, während die Kamera den Puffer lehrt... Klar, wäre noch eine neue APSC Kamera schön, man hätte was zu diskutieren, aber so richtig schlecht sieht die 6600 als größte APSC von Sony noch nicht aus, oder was vermisst man hier?
  2. Aber für 300,- eine 6600 zu haben, ist auch nicht übel. Ich würde das auch riskieren... Mach doch mal normale Fotos und stell welche rein, wenn man nix sieht, ist es doch egal, ob irgendwas nicht 100% ist...
  3. Orvieto Bilder aus 2019...
  4. Arezzo auch eine echte Empfehlung
  5. Mugello traumhaft schön für Toscana-Wiederholungstäter
  6. Klasse, die Strecke kenne ich nicht, sieht aber nach viel Spaß aus! sowohl der Lotus als auch der Ferrari sind sicher Träume, die eine kundige Hand und etwas Kleingeld benötigen. Dagegen ist mein Spider ein Allerweltsmobil 😂
  7. Alles gut, sieht in der Tat ähnlich aus, aber vielleicht hilft uns @aidualk😎
  8. Aber das auf dem Bild ist doch kein M1, oder? Eher ein DeTomaso oder sowas??? Ein M1 steht glatt beim BMW Händler meines geringsten Misstrauens hier um die Ecke... aber unverkäuflich. Hier noch zwei M1 Bilder aus dem BMW Museum (vor Corona)...
  9. Hatte ich da was verpasst oder ging das jetzt doch schneller als anfangs geplant? Viel Spaß mit dem neuen Schätzchen, wenn es denn mal da ist...
×
×
  • Create New...