Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ännchen von Tharau

Simon Dach hatte dem Ännchen ein Volkslied gewidmet und die Stadt Kleipeda (dt. Memel) den beiden dieses viel besuchte Denkmal.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Soooo bei mir gibt es jetzt einige Änderungen in meinem Objektivpark zugunsten Batis. Zwar mochte ich nie die Form der Objektive aber die Farben bzw. das Ergebnis aus den Objektiven habe ich immer wieder vermisst. 

Sony A7RV

Batis 135mm

Blende 2.8

Belichtungszeit 1/1000

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lodos61 Murat, hat schon jemand den Antrag gestellt, deine roten Fellbälle zum offiziellen Forenmaskottchen zu ernennen?

@Nobby1965 nach harten und zähen Verhandlungen, habe ich den guten Murat von seinem GM erlöst und seine Gutmütigkeit bis zum Äußersten ausgenutzt. Wollte dann aber am Ende doch nicht, das Er mich bezahlt, damit ich’s nehme obwohl Er dadurch Platz für‘s Batis frei hatte 😉🤣🤣

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Skaarj80:

@Lodos61 Murat, hat schon jemand den Antrag gestellt, deine roten Fellbälle zum offiziellen Forenmaskottchen zu ernennen?

...

Und ich habe immer noch keine solches Like ❤️ von Andreas spendiert bekommen. Die sind so zuckersüß die kleinen Reineckes. 

 

vor 2 Minuten schrieb Skaarj80:

....

@Nobby1965 nach harten und zähen Verhandlungen, habe ich den guten Murat von seinem GM erlöst und seine Gutmütigkeit bis zum Äußersten ausgenutzt. Wollte dann aber am Ende doch nicht, das Er mich bezahlt, damit ich’s nehme obwohl Er dadurch Platz für‘s Batis frei hatte 😉🤣🤣

Gut so, dann bleibt es in der SAF-Familie. Viel Spaß damit, wirst du definitiv haben. 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...