Jump to content

Schwarzfuß

Mitglied
  • Content Count

    105
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

71 Excellent

Recent Profile Visitors

573 profile views
  1. Nun klappt es wohl : "Ihre bestellte Ware ist per DHL mit der Sendungsnummer ....................... an die gewünschte Lieferadresse unterwegs" Photo Porst gab es vor gefühlt 100 Jahren auch mal in der Weltstadt Brandenburg a.d. Havel
  2. Ich rödel hier noch mit PS Elements 2018 herum Freue mich aber auf Luminar AI - darauf habe ich gewartet, schnelle Ergebnisse ohne "tausend Knöpfe, Pinsel, Schwämme und Tupfer" Hoffentlich halten die Wort . Am 15.12. soll die Version veröffentlicht werden.
  3. Ja, danke Nobby1965, jetzt ja - bin immer nur abends online Mal sehen ob es klappt, hab jetzt die Tasche das dritte Mal bestellt .... und immer war sie sofort lieferbar
  4. Es kann sein, dass du bald die richtige Antwort bekommst https://www.sonyalpharumors.com/rumor-sony-will-announce-the-new-a9-camera-and-rx-compact-as-next/
  5. Wäre es vielleicht sinnvoll dem Thema "Stative", eine paar herstellerbezogene Untergruppen zu verpassen ? Ich habe ein Sirui Carbon Reisestativ am Start. Die 7C war noch nicht drauf, aber das teste ich am WE. Ich hab das mal von einem Holländer gekauft. Mir ist die Definition von wacklig noch nicht klar, da ich es immer als eine Bedingung des vorhandenen Untergrunds sehe. Es sei denn, ihr hebt speziell auf den Kopf ab ....
  6. Ist überall ausverkauft, heute hat Foto-Koester abgesagt. Vermutlich kommt eine MK III heraus. Hat jemand eine Info, wo es die Tasche noch verbindlich gibt ?
  7. Auf SAR wird über neue Kameras spekuliert
  8. Da gibt es hier unterschiedliche Auffassungen.
  9. Ich freu mich jetzt auf Luminar AI, dass andere ist mir alles zu aufwändig und braucht viel zu viel Zeit. Die Präsentationen der Beta Versionen auf YT sind sehr vielversprechend. Edit. War schon immer faul - habe auch nur PS Elements am Start - reicht aber ... eigentlich.
  10. Bei Fotomax ist, wie oben schon geschrieben, die A7C , mit Gratis Samyang Objektiv "Sony alpha 7C (ILCE7CB) Gehäuse schwarz + Samyang AF 35mm 1:2,8 FE GRATIS ARTIKELNUMMER: 95549 2.398,00 EUR (-299,00 EUR) 2.099,00 EUR" unter dem Angebot steht. läuft noch 31 Tage (ist ja fast bis zum nächsten BF )
  11. Der Preis beim großen Fluss ist nochmal auf 34,95 gestiegen. Bei Leistenschneider kann man "einen Preis" verhandeln. Wenn man direkt beim Hersteller ordert kommen 3,95 Tax noch oben drauf. PS. Hab bei Leistenschneider geordert .... Puuh ..... GAS vorbei ???
  12. Die Peak Design Cuff gibt es beim Hersteller für 22,95 EUR. (Keine Ahnung wann die über den großen Teich hier her kommt) Lt. Hersteller 4-10 Werktag, nach Angaben des Herstellers auch zollfrei. Wem das zu anstrengend ist der kann sie bei Leistenschneider für 29,23 EUR kaufen Immerhin noch knapp vier Euro billiger als beim großen Fluss - kann in die Objektivsparbüchse
  13. Du sparst aber wie geschrieben, den Umweg über APS-C. Wenn du viel unterwegs bist ist das sicher ein Thema, ne leichtere Zweitkamera dabei zu haben. Aber so der so hast du einen Halfter oder einen Fotorucksack dabei. Ich wollte mir das soweit wie möglich vereinfachen habe ich jetzt auch für die A7C entschieden und wenn es nächstes Jahr eine A7 D gibt muss die sowieso her, weil die Abmessungen einfach reizvoll sind.
×
×
  • Create New...