Jump to content

Zeiss Batis 2/40 CF


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 821
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • 3 weeks later...
vor 43 Minuten schrieb marci:

mit dem Zeiss Batis 40 an der Sony a7c in Innenräumen bei künstlicher Beleuchtung? Ist der AF ausreichend schnell für eine musikalische Veranstaltung  bzw, spielende Kinder zu fotografieren?

Wieso sollte er das nicht sein? Musikalische Veranstaltungen oder spielende Kinder sind kein Hochgeschwindigkeit-Sport.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb marci:

Hat jemand Erfahrungen mit dem Zeiss Batis 40 an der Sony a7c in Innenräumen bei künstlicher Beleuchtung? Ist der AF ausreichend schnell für eine musikalische Veranstaltung  bzw, spielende Kinder zu fotografieren?

Habe öfters mit dem Batis auf Hochzeiten in geschlossenen Räumen bei Kunstlicht Menschen beim tanzen fotografiert. Klappte Super! Besser als mein Tamron 28-75 G2. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten, dann hoffe ich, dass ich es auch schaffe, mit dem 40er schöne Fotos im Dezember von einer Veranstaltung zu machen. Bis dahin über ich mich an statischen Motiven 😉

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Theoretisch würde mir das Batis 40/2 als einziges Objektiv ausreichen. Vielleicht noch das Batis 135/2.8 dazu, als sehr gutes Landschafts/Portrait und mittleres Tele.

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von stmgeist
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...