Gast Geschrieben 6. November 2021 Share #301 Geschrieben 6. November 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Unverkennbar... von der Tegelbergbahn-Talstation kommend... (hach, wie ich das Objektiv mag) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. November 2021 Geschrieben 6. November 2021 Hallo Gast, schau mal hier Tamron 28-200mm F/2.8-5.6 Di III RXD. Dort wird jeder fündig!
Gernot Geschrieben 7. November 2021 Share #302 Geschrieben 7. November 2021 (bearbeitet) Hier in der Region bekommt man zum 18. Geburtstag (40., usw) etwas in den Garten gebaut. Dazu gibt es ein paar flotte Sprüche. Ich dachte erst, es geht hier um eine "arme Sau", aber der Bub hat beruflich mit Schweinen zu tun. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. November 2021 von Gernot 1 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
willfotos Geschrieben 8. November 2021 Share #303 Geschrieben 8. November 2021 weinberg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
willfotos Geschrieben 8. November 2021 Share #304 Geschrieben 8. November 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2021 Share #305 Geschrieben 10. November 2021 Litzauer Schleife, Allgäu Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 10. November 2021 Share #306 Geschrieben 10. November 2021 vor 5 Minuten schrieb Nobby1965: Litzauer Schleife, Allgäu Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schöner Ort mit einem schönen Bild! Sieht wunderbar aus mit dem Bergen im Hintergrund. Klasse! Was mir aber auffällt ist sind oben links die heftigen CA´s. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2021 Share #307 Geschrieben 10. November 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb Lodos61: ...Was mir aber auffällt ist sind oben links die heftigen CA´s. Wo du recht hast, hast du recht. Ich kenne einen, dem es wieder mal nicht aufgefallen ist 🤭 Obwohl die wirklich heftig sind 🙄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick_0786 Geschrieben 10. November 2021 Share #308 Geschrieben 10. November 2021 Graureiher beim Ansitz. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
willfotos Geschrieben 11. November 2021 Share #309 Geschrieben 11. November 2021 Herbst Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 11. November 2021 Share #310 Geschrieben 11. November 2021 vor 28 Minuten schrieb willfotos: Herbst Einfach nur klasse! Schade nur das die Linse (welches Objetiv wars?) nicht bessere Sonnensterne kreiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
willfotos Geschrieben 11. November 2021 Share #311 Geschrieben 11. November 2021 vor 3 Minuten schrieb G-FOTO.de: Einfach nur klasse! Schade nur das die Linse (welches Objetiv wars?) nicht bessere Sonnensterne kreiert. Das Tamron 28-200 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 11. November 2021 Share #312 Geschrieben 11. November 2021 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb willfotos: Das Tamron 28-200 Ich bin sooo blöd! Klar natürlich...im 28-200 Thread... 🙈😄 Welche Blende war das? bearbeitet 11. November 2021 von G-FOTO.de 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
willfotos Geschrieben 11. November 2021 Share #313 Geschrieben 11. November 2021 vor 37 Minuten schrieb G-FOTO.de: Ich bin sooo blöd! Klar natürlich...im 28-200 Thread... 🙈😄 Welche Blende war das? Wirst älter. Blende 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2021 Share #314 Geschrieben 14. November 2021 Litzauer Schleife - dieses Mal ohne CAs.. zumindest sehe ich keine. Extra für Murat @Lodos61 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akop Geschrieben 19. November 2021 Share #315 Geschrieben 19. November 2021 Bild 1: Sony a7c, 87mm, F5.6, ISO 100 Bild 2: Sony a7c, 200mm, F5.6, ISO 100 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
willfotos Geschrieben 20. November 2021 Share #316 Geschrieben 20. November 2021 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony 7C Tamron 28 -200 bearbeitet 20. November 2021 von willfotos 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2021 Share #317 Geschrieben 21. November 2021 Ich find auch die Sternchen gar nicht sooo schlecht Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2021 Share #318 Geschrieben 25. November 2021 Ich finde das auch bei 28mm ziemlich gut... Motiv gesehen in Rieder bei Marktoberdorf Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2021 Share #319 Geschrieben 5. Dezember 2021 Noch 2 von der Litzauer Schleife im Allgäu Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 6. Dezember 2021 Share #320 Geschrieben 6. Dezember 2021 An der A6600 - 28mm - f5.6 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 6. Dezember 2021 Share #321 Geschrieben 6. Dezember 2021 "Guter Friseur" Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A6600 - 141mm - f8 - ISO 500 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 6. Dezember 2021 Share #322 Geschrieben 6. Dezember 2021 A6600 - ISO 3200 - 200mm - f8 (Denoise mit DeepPrime) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 6. Dezember 2021 Share #323 Geschrieben 6. Dezember 2021 Am 7.11.2021 um 19:24 schrieb Gernot: Hier in der Region bekommt man zum 18. Geburtstag (40., usw) etwas in den Garten gebaut. Dazu gibt es ein paar flotte Sprüche. Ich dachte erst, es geht hier um eine "arme Sau", aber der Bub hat beruflich mit Schweinen zu tun. ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein Schwein am Galgen aufgehängt weil der 18-Jährige beruflich mit Schweinen zu tun hat? Bist Du Dir da so sicher? Und was soll in diesem Zusammenhang die Aufschrift "Kamala" auf dem Galgen? Kamala Harris wäre die derzeitige Vizepräsidentin der USA und dann gibt es noch einen immergrünen Kamala-Baum. Keine Ahnung auf wen oder was sich der Galgen beziehen soll... Ich weiß daher nicht ob ich das wirklich witzig finden soll... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Geschrieben 6. Dezember 2021 Share #324 Geschrieben 6. Dezember 2021 Beim Beruf bin ich sicher, bei der Sau Kamala kann ich auch nur vermuten. Ich würde Kamala aber eher im Bereich der Ex Beziehungen des 18 Jährigen suchen als im Bereich der fast 60 Jährigen jenseits des Atlantiks. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 6. Dezember 2021 Share #325 Geschrieben 6. Dezember 2021 Ich weiß auch nicht was ein Oberbayer mit "Kamala" am Hut haben kann. Daß er eine Verflossene hatte die ausgerechnet Kamala heißt ist irgendwie auch nicht naheliegend. Und wenn, dann wäre es auch nicht angemessen sie am Galgen baumeln zu lassen. Schon eigenartig das ganze.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge