Jump to content

Tamron 28-200mm F/2.8-5.6 Di III RXD


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 912
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Eigentlich wollte ich heute nur das Mural am Lech Hotel mit der A7 und dem Tamron 28-200 mm fotografieren. Doch dann kam mir die Umgebung in die Quere.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Im Durchgang steht jetzt ein Regiomat, der von der Metzgerei daneben betrieben wird. Ich frage mich immer noch, wie die Eier und die Glasflaschen den Abwurf im Automaten überleben.

Etwas weiter die Straße herauf. Saharastaub...

Und stylische Lampen.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Gernot:

Eigentlich wollte ich heute nur das Mural am Lech Hotel mit der A7 und dem Tamron 28-200 mm fotografieren. Doch dann kam mir die Umgebung in die Quere.

Ganz ehrlich ...

Bei den anderen sind auch Schöne dabei, aber eines je Post fände wirklich besser!
Jedenfalls wenn es sich nicht um eine Serie im direkten Zusammenhang handelt.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du die Serie nicht verstanden. Das kommt davon, wenn man nur die Bilder anschaut und den Text nicht liest. Es ist eine typische Fotografengeschichte. Ich wollte das Wandbildnis fotografieren. Schmaler Durchgang davor wird in Google Maps gezeigt. Ich rechne aus, daß ich das Heliar 10 mm brauche. Das Tamron dann für Details.

Vor Ort ist der Durchgang zugebaut. Da steht jetzt dieser Regiomat. Natürlich mache ich Bilder vom Mural, aber der Regiomat ist einen Blick wert. Eier, Glasflaschen und Würstchen fallen aus großer Höhe aufeinander.  Und dann ist da die Parfümerie Sammüller keine 10 m weg. Aus welcher Zeit stammt die Dekoration? Entstanden ist sie 2003, aber sie weist auf die über 100 jährige Tradition des Unternehmens hin. Am "Refohaus" knabbere ich noch. Muß ein regionaler Begriff sein.

 

Anders herum:     Es geht hier nicht nur um bunte Bildchen und das Tamron meistert auch wechselnde Anforderungen aus der Hüfte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Heute Morgen war ich mal kurz auf eine Runde mit der A7R III im Kölner Zoo zum testen.
Dabei hatte ich nur das 28-200er Tamron.
Als sich losfuhr schien noch die Sonne; 20 Min. später dann leider nur noch Nebel ...

Mara (Pampashase)

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

A7R III - Tamron 28-200 @200mm - ISO 500 - f6.3

bearbeitet von D700
Typo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Heute war ich unterwegs und hatte nur das Tamron 28-200er an der RIII dabei.

Birding ist eigentlich nicht mein Ding, geht aber zur Not auch ...
 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von D700
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...