Jump to content

Tamron 28-200mm F/2.8-5.6 Di III RXD


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 912
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Sony A7c + Tamron 28-200mm
Wilder Kaiser, Tirol

Das Objektiv ist mein Immerdrauf beim Wandern. Die Bildqualität in Kombination mit der Flexibilität ist echt super. Ich wüsste aktuell nichts besseres.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb akop:

Sony A7c + Tamron 28-200mm
Wilder Kaiser, Tirol

Das Objektiv ist mein Immerdrauf beim Wandern. Die Bildqualität in Kombination mit der Flexibilität ist echt super. Ich wüsste aktuell nichts besseres.

...

Ich hatte es mir ja vor'm Urlaub im Juni für die A7 III gekauft und kann das nur bestätigen. Freue mich schon auf die Woche Urlaub im Oktober, das zusammen mit dem FE 16-35 Z/f4 habe ich das gerne bei den Wanderungen, Spaziergängen mit... und packe gerne noch das FE 20mm G/f1.8 mit ein. .  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ein kleiner Ausflug nach Fichtelberg in das dortige Automuseum. Perry Eckert ist ein rechter Autonarr und hat hier eine sehenswerte Sammlung zusammengetragen. Alle Bilder mit der A7.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Speziell die Iso Rivolta und Bizzarrini Autos findet man nicht überall.

bearbeitet von Gernot
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
vor 27 Minuten schrieb wuschler:

Hach, ich bin immer noch froh, dass ich mich für das Tamron 28-200 und nicht das Sony 24-105 entschieden habe, wobei ich damit wahrscheinlich auch nix falsch gemacht hätte. Aber da Tamron zusammen mit dem Sony FE 16-35/f4 ZA ist eine für mich tolle Reisekombi. 

bearbeitet von Nobby1965
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das 28-200 steht klar auf meiner Black-Friday Liste. Da hoffe ich mal auf einen guten Preis. Werde aber sicherheitshalber auch noch einen Preiswecker auf idealo aktivieren.

Nach allem was man so liest, scheint es ja wirklich das erste richtige Superzoom zu sein, was anständige Bildqualität liefert. In der Beziehung trauere ich immer noch dem Oly 12-100 f4 nach...zwischendurch hatte ich echt mal überlegt, ob ich mir wieder eine E-M1II o. III mit dem 12-100 für Reisen kaufe...aber nee wieder 2 Systeme ist nervig. Aber vielleicht löst das 28-200 mein Reise-Immerdrauf-Problem.

Ich würde gerne hier noch ein paar Nahaufnahmen mit dem 28-200 sehen. Vielleicht kann der Eine oder andere Besitzer was zeigen !?

 

bearbeitet von G-FOTO.de
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb weses175d:

Bist Du mit Deinem 24-240 nicht mehr zufrieden? Deine Beispielfotos waren doch bis auf einige wenige Schwächen an den Rändern bei 24mm sehr gut.

Das 24-240 hab ich schon vor Monaten wieder verkauft. Das Teil wiegt auch immerhin 780g im Gegensatz dazu ist das Tamron mit 575g ein Leichtgewicht.

Und wenn man den Berichten glauben schenken darf, ist es ja doch um einiges besser als das Sony 24-240.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...