Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Erstes Bild mit meinem neuen 85er. Feine Linse, mechanisch wie optisch. Einzig die unkorrigierte Verzeichnung trübt die ansonsten ausgezeichnete Qualität.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Das Sigma kann auch schnelle Autofokus. Bei den Aufnahmeserien mit der kleinen Jack Russel Hündin gab es relativ wenig Fehlfokus (< 10%).

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von _Gonzo_
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Wie sich die Zeiten ändern. Erinnert ihr euch noch daran, wie auf dieser Test-Seite eine elektronische Autokorrektur regelmäßig zu Abwertung führte bzw. negativ angemerkt wurde? Heute gilt auch dort „there's little to worry about with auto-correction“ und schließt sogar ein „highly recommended“ nicht mehr aus. Nicht dass mich das stören würde, es ist mir nur gerade so aufgefallen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Anmerkungen Reinhard @leicanik 

Ich kenne mich auf der Webseite von denen nicht wirklich aus und wie bekannt bin ich ja auf technischer Seite eher der, der Zusatzfeatures nutzt, aber nicht mal weiß wieso da irgend etwas besser ist als an anderen Objektiven. Von daher finde ich das wirklich gut, dass du es anmerkst. Ja, so ändern sich die Zeiten, ich werde alt und grau nur eines bleibt fest wie eine deutsche Eiche, meine technische Unwissenheit. Ich bleibe ein Intuitions-Fotograf 🤣

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Nobby1965:

Ich bleibe ein Intuitions-Fotograf

Das ist wie mit der Objekivkorrektur: Entscheidend ist, was dabei rauskommt 🙂 

Mich hat es früher immer geärgert, dass Objektive mit elektronischer Korrektur dort meist zweite Wahl blieben (jedenfalls war das mein Eindruck). Darum finde ich es eher gut, wenn das inzwischen nicht mehr so ist. Darum die Anmerkung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
vor einer Stunde schrieb DirkB:

Und dann fehlt ja auch noch der Kettenschutz, da zerrt es doch andauernd die Hosen in die Kette 🙄

Also wirklich, völlig unpraktisch so ein Fahrrad 😁

Das stimmt, da hast du völlig recht, für manche Leute ist es wirklich besser, wenn sie zu Hause bleiben und die Welt durch den Bildschirm erkunden 🤡, für die meisten anderen Menschen die sich draußen aufhalten im Übrigen auch 🥳🤓

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb RalfTTMan:

Für das durchschnittliche Mitglied in diesem Forum fehlen Motor, Akku und vor allem Sattel- und Lenkerfederung. Sonst heißt es: „Isch hab wieder Rücken!“

Mir würden tatsächlich nur  Gepäckträger und Schutzbleche fehlen. Aber damit würde das Schmuckstück eher verschandelt, glaube ich. Es ist halt mehr ein Sportgerät als praxisorientiert. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 4 months later...

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...