DirkB Geschrieben 30. Oktober 2021 Share #76 Geschrieben 30. Oktober 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und hier das Sony: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Oktober 2021 Geschrieben 30. Oktober 2021 Hallo DirkB, schau mal hier Tamron 28-75mm 2.8 Di III RXD. Dort wird jeder fündig!
Absalom Geschrieben 31. Oktober 2021 Share #77 Geschrieben 31. Oktober 2021 Hat denn noch niemand das G2 ? 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Geschrieben 31. Oktober 2021 Share #78 Geschrieben 31. Oktober 2021 @DirkB Unabhängig vom Objektiv gefallen mir Bildaufbau mit Einbeziehung des Hintergrundes, weniger Vordergrund, und die Proportionen bei 35mm viel besser. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 13. Februar 2022 Share #79 Geschrieben 13. Februar 2022 Konserve Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 17. April 2022 Share #80 Geschrieben 17. April 2022 Das gute Stück war mit im Schwarzatal Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianZ Geschrieben 21. Mai 2022 Share #81 Geschrieben 21. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 30. Juli 2022 Share #82 Geschrieben 30. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nun habe ich das Voigtländer 50mm Apo Lanthar einmal mit dem Tamron verglichen: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 30. Juli 2022 Share #83 Geschrieben 30. Juli 2022 Einmal noch der Vergleich, meine trüben Augen sehen hier einen Vorteil für das Voigtländer, das wirkt hier irgendwie satter von den Farben. Allerdings war das mit Polfilter ausgestattet. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #84 Geschrieben 18. Dezember 2022 Ich bin wohl hier der einzige, der dieses gute Stück noch besitzt? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #85 Geschrieben 18. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb DirkB: Ich bin wohl hier der einzige, der dieses gute Stück noch besitzt? Murat @Lodos61 hat's auch... Ach nee, er hat ja die neue Version. Da gibt es doch bestimmt noch einige die es haben und sich nicht trauen hier im Thread was damit zu zeigen. Oder du bist so ein Ewig-Gestriger, der dringend die Investition von 2025 vorziehen muss in das G2 🤣 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #86 Geschrieben 18. Dezember 2022 vor 9 Stunden schrieb Nobby1965: Murat @Lodos61 hat's auch... Ach nee, er hat ja die neue Version. Da gibt es doch bestimmt noch einige die es haben und sich nicht trauen hier im Thread was damit zu zeigen. Oder du bist so ein Ewig-Gestriger, der dringend die Investition von 2025 vorziehen muss in das G2 🤣 Nee nee, das Ding bleibt! Auch nicht im Tausch gegen Version zwei. Ich glaube nicht, dass ich mit einer neueren Version bessere Bilder machen würde. Gestern habe ich mir mal überlegt, was ich stattdessen mit einem 35-150 angestellt hätte. Ja, den Zaunkönig hätte ich besser getroffen, aber für viele andere Motive wäre es nicht passend gewesen. Also es ist wie es ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ahrimaan Geschrieben 19. Dezember 2022 Share #87 Geschrieben 19. Dezember 2022 vor 19 Stunden schrieb DirkB: Ich bin wohl hier der einzige, der dieses gute Stück noch besitzt? Ja , du weißt ja, Standardzoom kann nie und nimmer nur 28 mm haben !!!!!11111einself ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 19. Dezember 2022 Share #88 Geschrieben 19. Dezember 2022 vor 3 Stunden schrieb Ahrimaan: Ja , du weißt ja, Standardzoom kann nie und nimmer nur 28 mm haben !!!!!11111einself ! Kann schon, ich habe es ja 🤓 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 13. April 2023 Share #89 Geschrieben 13. April 2023 Einmal die erste Generation wieder hochleben lassen 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 14. April 2023 Share #90 Geschrieben 14. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 20. Oktober 2024 Share #91 Geschrieben 20. Oktober 2024 Auch wenn ich der letzte bin, der dieses Objektiv noch nutzt, ich finde es immer noch toll. Es sieht zwar mittlerweile rech glatt gegriffen aus, aber das stört mich nicht. Es kommt nur nicht mehr so oft zum Einsatz, da Tamron eben ein wunderbares 17-70 zu mir geschickt hat. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewe Geschrieben 2. November 2024 Share #92 Geschrieben 2. November 2024 Nicht ganz der letzte 😄 Ich habe es mir als Standard Zoom geholt und recht angetan, der Preis passt für mich und auch die Ergebnisse 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucki Geschrieben 2. November 2024 Share #93 Geschrieben 2. November 2024 Bin mit dem Tamron und meiner A7rIII gerade in Paris und finde sie Perfekt für Städtereisen:) Hab nur noch ein Sony 85mm1.8 mit Mit den zwei Objektiven hab ich ein leichtes Gepäck was für fast alles reicht 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucki Geschrieben 3. November 2024 Share #94 Geschrieben 3. November 2024 Noch paar Bilder mit den Tamron 😃 Hab mein 85er noch nicht gebraucht 🤙 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 3. November 2024 Share #95 Geschrieben 3. November 2024 (bearbeitet) Stopp! Prüft bitte, ob ihr Generation 1 oder 2 habt. Dies ist der Thread für die erste Generation. Der für die zweite Generation ist hier bearbeitet 3. November 2024 von DirkB 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucki Geschrieben 3. November 2024 Share #96 Geschrieben 3. November 2024 @DirkB Du hast recht 😬🙈 sorry! Hab mich v er schaut 😃👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewe Geschrieben 4. November 2024 Share #97 Geschrieben 4. November 2024 vor 15 Stunden schrieb DirkB: Prüft bitte, ob ihr Generation 1 oder 2 habt. Dies ist der Thread für die erste Generation. Der für die zweite Generation ist hier Bei mir passt es 🙂 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewe Geschrieben 10. November 2024 Share #98 Geschrieben 10. November 2024 Am 20.10.2024 um 16:25 schrieb DirkB: Es kommt nur nicht mehr so oft zum Einsatz, da Tamron eben ein wunderbares 17-70 zu mir geschickt hat. Hat zufällig jemand Gerüchte gehört, ob etwas in der Richtung auch für Vollformat kommen könnte? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewe Geschrieben 10. November 2024 Share #99 Geschrieben 10. November 2024 Heute mal das Tamron (G1) eingepackt und raus in den grauen nebilgen Sonntag 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 10. November 2024 Share #100 Geschrieben 10. November 2024 vor 7 Stunden schrieb pewe: Hat zufällig jemand Gerüchte gehört, ob etwas in der Richtung auch für Vollformat kommen könnte? Gibt es von Sony, nennt sich dann 24-105, hat Blende 4 und wäre mit Blende 2,8 mordsmäßig groß und schwer. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge