ttt Geschrieben 4. April 2021 Share #1051 Geschrieben 4. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Brust raus - Kopf hoch Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. April 2021 Geschrieben 4. April 2021 Hallo ttt, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Atur Geschrieben 4. April 2021 Share #1052 Geschrieben 4. April 2021 Am 3.4.2021 um 12:57 schrieb muewo: Vielleicht traue ich mich im Sommer einmal früh aufzustehen. Nur Mut! Du weißt doch : https://de.wikipedia.org/wiki/Morgens_um_sieben_ist_die_Welt_noch_in_Ordnung_(Film) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 4. April 2021 Share #1053 Geschrieben 4. April 2021 Zu Hause im Garten. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemfotograf Geschrieben 4. April 2021 Share #1054 Geschrieben 4. April 2021 eure tollen Bilder haben mich so inspiriert dass ich mich mit Geduld und vielen versuchen auch mal traue. Amsel auf unseren Apfelbaum Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco D. Geschrieben 4. April 2021 Share #1055 Geschrieben 4. April 2021 (bearbeitet) Mit dem 200-600 an der 7RIV, aufgenommen bei der schweizerischen Vogelwarte Sempach. Bessere Auflösung gib's hier. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. April 2021 von Marco D. 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2021 Share #1056 Geschrieben 4. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2021 Share #1057 Geschrieben 4. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 3.4.2021 um 12:57 schrieb muewo: Danke Artur! Um 7:00 Uhr schlafe ich noch. Am Zwischenahner Meer gibt es fast nur Stockenten. Bilder davon habe ich ja schon gezeigt. Andere Enten habe ich noch nicht gesehen, außer auf Geflügelausstellungen. Aber das zählt ja nicht. Vielleicht traue ich mich im Sommer einmal früh aufzustehen. Ab 12 Uhr gibt es Peking-Ente beim Chinesen 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stecknadelkopf Geschrieben 4. April 2021 Share #1058 Geschrieben 4. April 2021 Ich steuer auch mal einen sogenannten "Allerweltsvogel" bei. Wobei die auch erstmal ordentlich fotografiert werden wollen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tobi 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 4. April 2021 Share #1059 Geschrieben 4. April 2021 Mal nicht das 200600G, sondern das 1655G 😄 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 5. April 2021 Share #1060 Geschrieben 5. April 2021 (bearbeitet) Hier mein erster Steppenkiebitz (natürlich am Dümmer) ... unter Ornithologen gilt es als Belegaufnahme. Also der Inhalt ist hier das Besondere, nicht die Bildqualität 😅 Schätzungsweise 500-800 Meter entfernt - ziemlich gecroppt. für so etwas benötige ich eben das FE 200-600 💪 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. April 2021 von Matilde 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 5. April 2021 Share #1061 Geschrieben 5. April 2021 Eindeutig, dem Steppenkiebitz fehlen ein paar Federn 😀 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 5. April 2021 Share #1062 Geschrieben 5. April 2021 Stare Sony A6600 Sony FE 200-600mm Brennweite 600mm Blende 9 Belichtungszeit 1/1000 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 5. April 2021 Share #1063 Geschrieben 5. April 2021 Mal was buntes zu Ostern... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 5. April 2021 Share #1064 Geschrieben 5. April 2021 Buntspecht. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 5. April 2021 Share #1065 Geschrieben 5. April 2021 Und noch nen Specht. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Andi Geschrieben 5. April 2021 Share #1066 Geschrieben 5. April 2021 Am 30.3. Unerwartet schnell wurde der vor kurzem aufgestellte Horst von einem Storch besetzt Am 4.4. Reger Nestausbau zu zweit. Sony a7S3 mit 135/1,8 f/4 - Ausschnitte ca. 1000x1500 und 1500x2200px, Capture One Pro Leider habe ich im Moment keine grössere Brennweite Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 5. April 2021 Share #1067 Geschrieben 5. April 2021 RX10MIV Wintergoldhähnchen im Fenchel Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Andi Geschrieben 5. April 2021 Share #1068 Geschrieben 5. April 2021 Sony a7S3 mit 135/1,8 - f/4 1/1600 ISO 80 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 5. April 2021 Share #1069 Geschrieben 5. April 2021 Die Storchenbilder haben etwas, besonders das 2. Bild und 3.Bild von #1066. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2021 Share #1070 Geschrieben 5. April 2021 A9 mit 1,4er Konverter, 840 mm, f/9, 1/2000 ISO 500 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 5. April 2021 Share #1071 Geschrieben 5. April 2021 Das dürfte ein Haussperling sein: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 5. April 2021 Share #1072 Geschrieben 5. April 2021 Und eine Kohlmeise: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 5. April 2021 Share #1073 Geschrieben 5. April 2021 Hallo Matilde,Du schreibst,500-800 Meter für die Kiebitze.Hast Du Dich nicht vertan?Wenn das wirklich so ist,sieht das noch prima aus. Mfg Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 5. April 2021 Share #1074 Geschrieben 5. April 2021 vor 11 Stunden schrieb Matilde: Hier mein erster Steppenkiebitz (natürlich am Dümmer) ... unter Ornithologen gilt es als Belegaufnahme. Also der Inhalt ist hier das Besondere, nicht die Bildqualität 😅 Schätzungsweise 500-800 Meter entfernt - ziemlich gecroppt. für so etwas benötige ich eben das FE 200-600 💪 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! steppenkiebitz ist ein Kracher!! glückwunsch! und die aufnahme ist sehr anständig! da habe ich schon schlimmere bestimmungsfotos gesehen (und gemacht). Sagte ich schon dass ich auch an den Dümmer will ?!?😩 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 5. April 2021 Share #1075 Geschrieben 5. April 2021 vor 1 Minute schrieb Atur: steppenkiebitz ist ein Kracher!! glückwunsch! und die aufnahme ist sehr anständig! da habe ich schon schlimmere bestimmungsfotos gesehen (und gemacht). Sagte ich schon dass ich auch an den Dümmer will ?!?😩 Heute waren noch viele Leute da, nur der ersehnte Vogel nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge