Jump to content

Vögel - zum mitmachen


Gast

Empfohlene Beiträge

Sony Alpha 6600
Sony FE 200-600mm 5.6-6.3 OSS
B 270mm, 1/640, f 5.6, ISO 100

Ein Bild von heute vom "Dümmer" - unbearbeitet nur minimal zugeschnitten (könnte auch zu den Wasservögeln 😅)

Uferschnepfe

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.3.2021 um 18:56 schrieb Matilde:

Sony Alpha 6600
Sony FE 200-600mm 5.6-6.3 OSS
B 270mm, 1/640, f 5.6, ISO 100

Ein Bild von heute vom "Dümmer" - unbearbeitet nur minimal zugeschnitten (könnte auch zu den Wasservögeln 😅)

Uferschnepfe

 

 

Fein, da war ich gestern übrigens auch ....

Rotschenkel als Pfahlsitzer

 

Schwanzmeisen beim Nestbau

 

beides A1 mit dem 600/4

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War heute nochmal am Dümmer. Und ich habe @eric nicht gesehen. 👀 Dafür diese Uferschnepfe.

Aber ich habe gestern jemand angesprochen ob er Eric aus dem Fotoforum ist. Es war ein Christian 😅

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Matilde:

War heute nochmal am Dümmer. Und ich habe @eric nicht gesehen. 👀 Dafür diese Uferschnepfe.

Aber ich habe gestern jemand angesprochen ob er Eric aus dem Fotoforum ist. Es war ein Christian 😅

 

 

Heute war ich leider nicht dort...morgen klappt auch nicht. leider.. und zu Ostern fahre ich definitiv nicht dort herum.. die wollen dort sogar kontrollieren von wegen Überfüllung, ich bvefürchte auch genau das kann passieren.. Nach Ostern evtl. wieder.. wenn das gemeine Volk wieder dem Job frönen muss. 🤑

PS: Wenn der Christian  auch mit Sony (A9 und dem 200-.600) rumeierte..

ja mit dem Kollegen war ich unterwegs plus noch einem Mitstreiter, der bei Nikon noch die Fahne hochhält..... 

Also teilweise waren wir getarnt.. flach auf dem Boden schnarchend. 🤣  manchesmal auch (zu beginn morgens aus dem Auto heraus.)

Selbst die Schnepfen haben uns dann (fast) übersehen , nur nicht überhört..lol

 

 

bearbeitet von eric
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...