Jump to content

hpk

Mitglied
  • Content Count

    364
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

hpk last won the day on April 20

hpk had the most liked content!

Community Reputation

1,932 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Und ich habe noch 6 Welcome to Sony Codes, mit denen pro Objektiv auch noch mal CHF 100.- rückvergütet werden. CHF 522.- ... da muss man nicht lange überlegen ... Die Frage ist höchstens: Weg mit dem Batis 18mm?
  2. Heute im strömenden Regen diese beiden entdeckt. Ich tippe auf Teichrohrsänger, obwohl beim ersten der Bürzel nicht so ausgeprägt ist. Was meint ihr?
  3. Meine erste Begegnung mit einem Purpurreiher. Sehr weit weg, schlechtes Licht ... aber ich freu mich trotzdem, endlich mal einen entdeckt zu haben.
  4. So einer ist mir heute morgen auch zugeflogen ... was guckst du?
  5. Danke, die hätte ich jetzt nicht erkannt ... typisches Weibchen oder Jungendkleid?
  6. Gestern morgen hat's oberhalb von 1500m noch geschneit, am späten Nachmittag riss es auf und die Sonne beschien die frisch verschneiten Berge ...
  7. Mal schauen, was Mamma diesmal rausfischt, gleich gibt's was Feines ... 😜
  8. Interdiscount hat wieder die 15% Aktion auf Sony Foto-Produkte: https://www.interdiscount.ch/de/cms/aktionen-sony Damit kriegt man in Kombination mit dem Cashback zur Zeit z.B. ein SEL200600G für CHF 1'514.90 (ca. EUR 1'377.-) Wer noch einen Sony Welcome Gutschein hat, kommt dann noch einmal einen 100er günstiger.
  9. Und hier noch ein 'Catch' vom letzten Freitag. Die Bestimmung hat etwas länger gedauert, aber jetzt bin ich ziemlich sicher: Ein Bartmeisen-Weibchen ...
  10. Pick-Up ... die ersten Ausflüge aus dem Schilf mit Mamma ...
  11. Stockente im natürlichen Habitat. Sie versteckt sich mit ihren Jungen im Schilf an schwer zugänglicher Stelle ...
  12. Heute Morgen um 06:30 war ich bei Regenwetter nicht alleine unterwegs ...
  13. sieht so aus ... geht nicht lange, dann kommt die nächste Phase 😜
  14. Sehr schwierig, wenn die einfach nicht näher kommen wollen ... das kenn ich zur Genüge ... Aber wir sind ja nicht im Zoo, sondern in ihrem Habitat. Schon die Beobachtung ist ein Ereignis, wenn man's dann noch festhalten kann, umso besser 👍
  15. Unsere Eidechse im Garten hat fette Beute gemacht ... lecker ...
×
×
  • Create New...