Jump to content

Greif-Vögel wildlife (zum Mitmachen) , auch Eulen


eric

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Danke euch.. 
Apropos 
heute fliegen die jungkäuze schon richtig gut.. vermutlich hab ich nicht mehr lange die chance in 2020 hier erfolgreich zu sein.
Heute taten mir die Käuze mal endlich den Gefallen, etwas früher bei mehr Licht aktiv zu sein.. hier mal eine kleine Serie vom frontalen Attacke Flug eines Jungkauzes auf mich zu..  
teil einer 20iger serie.. wollte jetzt nicht alles zeigen 😉

1. im Shatten eines anderen Baumes

2. A9 Power mit Licht 

3. 

4.


5.

6. Rakete 


Flickr = FullHD
gelandet ist der kleine kerl direkt vor meinem auto.. das Handybild hab ich dann versaut

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Leider hatte ich nur mein 70-350mm dabei, da mein 200-600mm ja immer noch bei Sony ist und das 400er war mir heute zuviel. Sehr schade, denn der Falki hat sich förmlich über mir zum Portraitshooting hingestellt. Hab versucht alles mit Topaz herauszuholen.

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die Falken sind Lauser - die riechen das irgendwie, wann sie sich in Pose stellen sollen. Mir geht es oft so, dass, sobald ich das Zeugs abgebaut und ordentlich im Rucksack verstaut habe, die so richtig ihre Show vor mir abziehen. Doch wehe, ich nehm die Kamera wieder raus.....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb THThale:

Ja, war auch etwas erstaunt als der "alte" die Eidechse gebracht hat hab eher mit einer Maus gerechnet.

Wo hast du die beiden denn da fotografiert?

Das 3. Bild ist grandios, weil er dich da so schön fixiert 😅 Wobei ich die Schatten vielleicht noch etwas mehr aufhellen würde.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb G-FOTO.de:

Wo hast du die beiden denn da fotografiert?

Das 3. Bild ist grandios, weil er dich da so schön fixiert 😅 Wobei ich die Schatten vielleicht noch etwas mehr aufhellen würde.

Das ist bei mir in der Arbeit die nisten seit 2 Jahren auf einem der Silo's.

Hatte bisher nur noch nie das Glück sie genau so zu erwischen. Ich war auf dem ca 10m entfernten Siloturm und hab vom Fenster raus fotografiert.

 

 

vor 16 Stunden schrieb G-FOTO.de:

Das 3. Bild ist grandios, weil er dich da so schön fixiert 😅 Wobei ich die Schatten vielleicht noch etwas mehr aufhellen würde.

Bei dem bin ich kurz auf die Feuertreppe raus gegangen hab mich aber gleich wieder verzogen, hat ihm nicht gefallen.

Möchte sie ja auch nicht stören oder vertreiben..

Die Schatten sind leider schon auf 100 hochgezogen, ich hätte die Belichtungskorrektur hochstellen müssen..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse mit den Falken.. von mir ein paar Fischadler

nach dem einschlag

mit dem fangerfolg

ein weiterer erfolgreicher Fischadler, die Jungvögel haben hunger

 

flickr = fullhd

 

alles entstanden an einem see nahe Teterow.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er/sie ist schon etwas zerzaust, und es wird von mal zu mal mehr.. scheint ein wildes Leben zu führen

Mäusebussard by martin groschner, on Flickr

bearbeitet von WIzard
  • Like 7
  • Haha 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute mal einen etwas seltsam aussehenden Schwarzmilan bei doch miesen bedingungen, ich dachte irgendwie an krank oder teilweise leuzistisch.
Fisch fangen konnte er aber

übrigens hat die a9 mit dem 200-600 diese doch nasse fahrt sehr gut gemeistert.. Es scheint also auch bei regen kein nutzungsproblem zu geben

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte den Falken mehrfach über dem Feld beim Rütteln gesehen, aber er haute immer wieder ab, wenn ich mit dem Auto näher kam. Wenigstens dann noch beim Abflug im Abendlicht erwischt.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...