Jump to content

Sony 200-600mm G OSS


Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb King mum:

Die grundsätzlich Besserwisser die nur mit Ihrer Ausrüstung protzen aber nicht in der Lage sind auch nur ein gescheites Bild zu machen gibt es leider halt auch überall.

Ich weiß ja nicht, wer oder was dir den Tag, die Woche oder das Leben versaut hat, aber für ein verträgliches Miteinander hier im Forum ist es schöner, wenn man solche allgemeinen Rundumschläge einfach bleiben lässt. Nichts ist schändlicher als sich hinter einem Pseudonym zu verstecken und andere zu beleidigen!

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb King mum:

Die grundsätzlich Besserwisser die nur mit Ihrer Ausrüstung protzen aber nicht in der Lage sind auch nur ein gescheites Bild zu machen gibt es leider halt auch überall.

Hier gibt es viele gute Fotograf *innen mit  unterschiedlichem Equipment.  Habe hier zu Beginn viel Unterstützung erlebt und bisher wenig negative Erfahrungen gemacht. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diese Linse jetzt eine Woche. Bisher bin ich sehr zufrieden damit. Besonders wenn man den aktuellen Preis nimmt würde ich das Objektiv als preiswert bezeichnen.

 

Hier an meiner A7III einer meiner ersten Gehversuche mit diesem Objektiv.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch welche ... solange sie am Boden sind geht's. O. K., ich hätte die Zeit runterschrauben können, also switchen, aber was das Hirn nicht hergibt gibt es nicht her 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Nobby1965
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nobby1965:

Noch welche ... solange sie am Boden sind geht's. O. K., ich hätte die Zeit runterschrauben können, also switchen, aber was das Hirn nicht hergibt gibt es nicht her 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Wenn der so aufgeregt ruft, hat er vermutlich ein Jungtier in der Nähe ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Nobby1965:

Langwearderr Groden, Rotschenkel. Das 2. Crop vom 1. 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hi Nobert, seh in den Exifdaten das die Brennweite 189mm beträgt, hast Du es um 11mm verkürzt?  🙂 🙂  hier sind doch sonst die Bilder vom 200-600er

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Jogi_1968:

Hi Nobert, seh in den Exifdaten das die Brennweite 189mm beträgt, hast Du es um 11mm verkürzt?  🙂 🙂  hier sind doch sonst die Bilder vom 200-600er

Hm, da hat er den Zoomring wohl aus Versehen in die falsche Richtung verknackt 🤔

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Jogi_1968:

Hi Nobert, seh in den Exifdaten das die Brennweite 189mm beträgt, hast Du es um 11mm verkürzt?  🙂 🙂  hier sind doch sonst die Bilder vom 200-600er

Boah ich Depp habe wieder den falschen Thread erwischt. Hatte zwei Kameras dabei. Ich laß' es jetzt drin, oder soll ich's löschen? Nee, ich lösche es, geht ja noch. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...