Jump to content

Wunschbild der Woche


micharl

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 5 Minuten schrieb rinderkappajoe:

Der Gewinner wurde im Beitrag von Murat markiert

 

Ja richtig,- eingebettete URL, die führt aber nur beim drauf klicken auf seinen Account. Mit dem @ Zeichen und dem nachgestelltem Forumsnamen bekommt dieser, sofern freigeschaltet, eine Benachrichtigung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dann sollen wir 3 Tage warten, bis mittwoch Abend oder so, und dann ist die Woche auch schon wieder rum, oder verlängert sich dann auch die Teilnahme zum Wunschbild der Woche ?

Ich sehe es wie Nobby, wenn ich bei sowas mitmache dann muss man auch reinschauen.

Es geht mir auch überhaupt nicht drum ein Thema auszusuchen aber ich finds halt schade wenn es nicht vorwärts geht. 

Ich weiß nicht wie es anderen geht aber ich für meinen Teil habe seit der Gewinnerverkündung in freudiger Erwartung immer wieder den Thread gecheckt um zu sehen ob es schon ein neues Thema gibt 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es prima, dass du @rinderkappajoe gehandelt hast!

So jetzt weiter mit Fotos 😉

Beim Windsurfen gibt es die Kategorie Freestyle, er ist ein Meister unseres Fachs und hat obendrein die schickeste Frisur 😉

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

A7R2 + Canon 200mm 2.8 f/4.5

  • Like 9
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb rinderkappajoe:

 Ich weiß nicht wie es anderen geht aber ich für meinen Teil habe seit der Gewinnerverkündung in freudiger Erwartung immer wieder den Thread gecheckt um zu sehen ob es schon ein neues Thema gibt 

Ja, da bin ich voll bei Dir mir geht‘s ähnlich. Andererseits kann ich auch die Enttäuschung des Siegers verstehen die Er dann vll hat wenn er nach 3 Tagen reinguckt und feststellt dass er „übergangen“ wurde. Wir sollten diesbezüglich die Regeln, genau wie die „Laufzeit“ einer Session festlegen. Ich würde für dieses Mal noch bis Mittwoch warten, kommt dann keine Reaktion von @aidualk dann machen wir mit deinem Themenvorschlag weiter.

vor 18 Minuten schrieb rinderkappajoe:

ah ok, danke,  das wusste ich nicht!

Gerne! Dafür sind wir hier doch zusammen, um uns gegenseitig zu helfen.

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooh sorry - ich war ein paar Tage nicht online.

Ich freue mich und fühle mich geehrt.

Als neues Thema würde ich vielleicht etwas lustiges in diesen, in jeder Hinsicht, eher etwas trüben Tagen wählen.

Ein ungewöhnliches oder kurioses oder lustiges Schild. Vielleicht kann man noch dazu schreiben, wo und in welchem Zusammenhang das Schild zu finden war, falls es sich nicht aus dem Bild selbst ergibt.

"Durchgang für ausbrechende Vulkane gesperrt", oder was immer das Schild auch sagen soll. 

Gesehen auf LaPalma, an der Ausstellung des Vulkans Teneguía , der 1971 ausgebrochen war.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das liest sich vielleicht ein klein wenig böse, aber ich kann den Kollegen, gegenüber dem S-Bahnhof unseres Ortes, schon verstehen. Nicht selten ist seine Ausfahrt einfach zugeparkt, weil es nicht genügend park+ride Parkplätze gibt oder die Leute nicht etwas mehr laufen wollen, um auf der anderes Seite des Bahnhofs zu parken.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb rinderkappajoe:

Der Gewinner wurde im Beitrag von Murat markiert

Ja - aber nur als interne Verlinkung zu seiner Profilseite im Forum. Wenn man @rinderkappajoe schreibt, dann klingelt es auch im privaten Briefkasten. Das kann man ja für die Zukunft nach Möglichkeit so handhaben.

Im Übrigen zeigt aber @aidualk hier oft genug gute und "preiswürdige" Bilder, so daß er, wenn er jetzt verhindert war, sicher ein ander mal zum Zuge kommt 🙂 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch in Trittau gesehen (klick in's Bild und den Text lesen! :classic_laugh:)! Wenn halt kein Auto hält,-  tja dann nehm das Fahrrad!😉
Tolle Initiative der Gemeinde, vorallem kost Denen kein Geld!:classic_laugh:

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

A7III mit Zeiss Loxia 2/50, f/2, 1/4000, ISO 125

  • Like 4
  • Haha 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...