Jump to content

Wunschbild der Woche - Thread / Liste bisherige Themen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Weil gerade @melusine nach der Beendigung des letzten Thema gefragt hatte, hier die aktuelle Liste seit Beginn des Threads. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass sie es ist. Nicht allzu sehr irritieren lassen über das was oben drüber oder unten steht. Ich hatte mal versucht mit dem Betreiber, dass man die irgendwie direkt im Thread oben anpinnen kann und aktualisieren, kam aber nicht wirklich weiter und muss auch nicht weiter diskutiert werden. Ich kann die aktuellste immer mal wieder hier hochladen, falls jemand Bedarf hat nachzuschauen. 

Ältestes Thema ist ganz unten, neuestes folgerichtig ganz oben in der Liste, die immerhin schon 4 Seiten lang ist. 

PS.: Selbst Gewinner die auf meiner Liste der ignorierten Benutzer stehen sind mit auf der Liste, alles andere wäre ja kindisch. 

 

SAF Wunschbild der Woche.pdf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerne doch... 

@kiwi05 u. @blur Wenn's 1 x erstellt ist, geht's, dann muss man im Prinzip nur noch alle 1-2 Wochen ergänzen, das ist dann nicht mehr viel Arbeit. Das ursprüngliche 1. Anlegen der Liste war damals recht viel Arbeit, weil da waren's bestimmt schon 4 Seiten. Da überlegte ich schon was ich drin haben will und was too much wäre. So was ich jetzt drin habe dachte ich reicht, sonst wird's unübersichtlich. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemeint @Raindog Aber wir lassen es besser wie es ist. Dann weiß ich, dass es gemacht wird und es ist jetzt wie schon geschrieben keine große Sache mehr. Ohne was unterstellen zu wollen, aber das andere geht schief. 

Wenn ich irgendwann mal gehen sollte oder gegangen werde weil ich böse war gebe ich die Excel Liste, die es bei mir ist noch an jemanden weiter. Bzw. ich lade sie das nächste Mal als Excel-Liste hoch. Dann verbleibt sie so oder so hier und es könnte im Falle des Ausscheidens jemand anderes weitermachen. 

bearbeitet von Nobby1965
  • Like 1
  • Thanks 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nobby1965:

Wenn's 1 x erstellt ist, geht's, dann muss man im Prinzip nur noch alle 1-2 Wochen ergänzen, das ist dann nicht mehr viel Arbeit.

1x im Monat reicht bestimmt auch wir sind doch noch nicht sooo vergesslich und Du willst ja sicher auch mal länger als 2 Wochen in Urlaub fahren :classic_wink:

PS: Wird die Liste dann oben im passenden Thread angepinnt oder bleibt die hier?

bearbeitet von D700
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Nobby1965:

Wenn ich irgendwann mal gehen sollte oder gegangen werde weil ich böse war gebe ich die Excel Liste, die es bei mir ist noch an jemanden weiter. Bzw. ich lade sie das nächste Mal als Excel-Liste hoch. Dann verbleibt sie so oder so hier und es könnte im Falle des Ausscheidens jemand anderes weitermachen. 

Hoffentlich passiert so was nie und du überlebst mich, ich wüsste sonst nicht was ich kaufen muss.😁

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb D700:

1x im Monat reicht bestimmt auch wir sind doch noch nicht sooo vergesslich und Du willst ja sicher auch mal länger als 2 Wochen in Urlaub fahren :classic_wink:

 

Du meinst hier im Forum die neue einstellen? Ja klar, das reicht 1 x im Monat. In meine eintragen mach' ich meist gleich wenn's ein neues Thema gibt, dann ist's erledigt und nur Sache von Sekunden. 

 

vor 13 Stunden schrieb D700:

PS: Wird die Liste dann oben im passenden Thread angepinnt oder bleibt die hier?

Momentan nicht, ich hatte das seinerzeit mal diskutiert, kam aber irgendwie auf keinen Nenner und habe ehrlich gesagt keine Lust dann jeweils zig PN's schicken zu müssen, dass die jeweils neue oben angepinnt wird, weil ich dann als Monk auch ständig nachschaue, ob's erledigt ist. Wenn ich es hier mache, weiß ich wenigstens dass es gemacht ist. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Nobby1965:

In meine eintragen mach' ich meist gleich wenn's ein neues Thema gibt, dann ist's erledigt und nur Sache von Sekunden. 

Dann wäre es vielleicht eine Idee, daß Du dem jeweiligen Themensteller das PDF File im Laufe der Woche zuschickst und er es an seinen letzten Post mit dem Wochgewinner dranhängt.
Dieser könnte dann gleich nachschauen ob es sein Thema schonmal gab.

bearbeitet von D700
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@D700 Guter Vorschlag und Idee. Ich habe mein Engagement hier schon zurückgefahren und lese mehr als dass ich aktiv bin. Außer ich habe mal wieder eine Serie an Bildern gemacht, die ich dann zeigen möchte. Um es ganz direkt zu sagen und ich sage es auch gleich, da werde ich nicht drüber diskutieren, ist einer der Gründe die nicht geringe Anzahl an Usern, mit denen ich nichts (mehr) zu tun haben möchte und die auf meiner Liste der ignorierten Mitglieder sind. Die kommen, wenn sie gewonnen haben noch auf die Liste drauf, das war's. Dass ich noch anfange denen per PN Listen zu schicken ist ausgeschlossen. Punkt. Außerdem interessiert mich das "Wunschbild de Woche" nicht mehr großartig, das überfliege ich nur noch. Ich führe die Liste nur noch weiter, weil es ziemlich Arbeit war sie einmal anzufangen, das waren da schon 3 Seiten voll. 

Ich kann aber anbieten, die Liste als Excel Liste jemandem zu schicken, oder sie hier als Excel Liste hochzuladen, wenn sich jemand bemüßigt fühlt das gem. deinem Vorschlag zu machen und sie entsprechend weiterführt. Muss eben für die Mehrheit interessant sein. Dann wäre ich dabei raus, wäre auch nicht schlimm; mir geht es nämlich nur darum, dass sie nicht verloren geht, das wäre schade. 

 

  • Like 1
  • Thanks 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...