Jump to content

Wunschbild der Woche


micharl

Empfohlene Beiträge

Am 20.1.2021 um 11:57 schrieb rinderkappajoe:

Ist aber noch wenig los hier diese Woche, dann mach ich einfach mal weiter

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Dann wollen wir das mal schnell ändern

Sony A7R

Sony FE 90mm 2.8

Blende 5

Belichtungszeit 1/125

bearbeitet von Lodos61
  • Like 6
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb melusine:

@rinderkappajoe Das sind tolle Tropfenbilder von dir. Verrätst du mir bitte, welche Linse du benutzt hast?

Danke, freut mich wenn sie dir gefallen! 😊

Das war das 90er Makro von Sony an der Alpha 7III (bis auf den Tropfenbogen war alles mit Raynox Nahlinse, Blitz und Diffusor😉

bearbeitet von rinderkappajoe
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neue Woche neues Thema. Kommen wir gleich zur Siegerehrung. 

Meine beiden Favoriten sind  #1429 von rinderkappajoe und #1419 von aidualk 

Das Bild von aidualk ist aber so was von Bombenmässig, daß ich Ihn einfach als Sieger ernennen muss. Bei so welchen Bilder werde ich einfach Eifersüchtig. Einfach Klasse. 

Danke an allen anderen für das zeigen eurer Bilder. 

Schönen Abend noch 

Murat

 

bearbeitet von Lodos61
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man so machen. Für die Zukunft schlage ich aber vor, dass wir wie im SKF dafür sorgen, dass der/die Gewinner/in eine kurze Nachricht erhält. Entweder per PN oder indem wir in dem Beitrag, in dem wir die Sieger verkünden, deren Nickname mit dem @-Zeichen versehen, dann kriegen sie mit, dass sie erwähnt wurden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb leicanik:

Kann man so machen. Für die Zukunft schlage ich aber vor, dass wir wie im SKF dafür sorgen, dass der/die Gewinner/in eine kurze Nachricht erhält. Entweder per PN oder indem wir in dem Beitrag, in dem wir die Sieger verkünden, deren Nickname mit dem @-Zeichen versehen, dann kriegen sie mit, dass sie erwähnt wurden.

Kriegt man aber auch nur mit wenn man regelmäßig das Forum besucht (Letzter Besuch war am Freitag) oder e-mail Benachrichtigungen an hat.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobby ist schon gei*, da Fotografieren mein Hobby ist kann ich ja jetzt jedes Bild posten!😂😂😂 Nee, aber Spaß beiseite, wir sollten den Vorschlag von @leicanik aufgreifen und uns angewöhnen den Gewinner der aktuellen Challange mit dem @ Zeichen kundzutun. Und 2 Tage warten ist mMn noch keine „lebensbedrohliche“ Stockung, ein bißchen länger könnten wir schon zuwarten, ist ja „nur“ ein Spiel und Zeitvertreib und kein Leistungskurs hier.😉🤗

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb michmarq:

Hobby ist schon gei*, da Fotografieren mein Hobby ist kann ich ja jetzt jedes Bild posten!😂😂😂 Nee, aber Spaß beiseite, wir sollten den Vorschlag von @leicanik aufgreifen und uns angewöhnen den Gewinner der aktuellen Challange mit dem @ Zeichen kundzutun. Und 2 Tage warten ist mMn noch keine „lebensbedrohliche“ Stockung, ein bißchen länger könnten wir schon zuwarten, ist ja „nur“ ein Spiel und Zeitvertreib und kein Leistungskurs hier.😉🤗

Der Gewinner wurde im Beitrag von Murat markiert

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig davon, wenn ich bei so einem Fotowettbewerb mitmache der am Sonntag, 24.1. endet, dann schau' ich auch mal um die Zeit rum kurz rein ins Forum, oder mache nicht mit beim Wettbewerb... aber es kann ja immer sein kann, dass es triftige Gründe gibt, wieso er nicht reinschauen kann. Oder wie ich vermute weniger triftige Gründe, wie es einfach mal vergessen, was ich eher vermute, weil im Nachbarforum hatte ich ihn schon gesehen. 

bearbeitet von Nobby1965
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huch, da ist mein Post zeitgleich mit dem vom @rinderkappajoe entstanden! Ja, da hast Du schon Recht, aber irgendwo muß ja ein Anfang und ein Ende sein. Ich denke mal das nach Verkündigung des „Wochensiegers“ dieser 3 ( oder mehr?) Tage Zeit hat das neue Thema zu verkünden, wenn dann keine Reaktion erfolgt ist der Zweitplatzierte drann.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...