Jump to content

EXIF-Daten im Browser; aus: Wunschbild der Woche


Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb blur:

siehe im Screenshot ganz unten:

 

vor 6 Stunden schrieb melusine:

Oder so:
(ich lasse die exifs immer drin)

Ich danke euch.

Merkwürdig ist, dass weder meine Browsererweiterung die Exif online, noch mein Standardviewer (Faststone) die Exif offline anzeigen. Erst bei einem Import des Files in LrC werden sie sichtbar.

Hat jemand eine Idee? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb H.erbert:

ich werd mir definitiv nicht meine Browser mit irgend 'nem Müll versauen.

Gerade in einem Fotoforum finde ich die exifs doch immer wieder interessant.

@Berlin Photo Für das FF Add-on reicht es nicht, das Bild in der Lightbox anzeigen zu lassen. Ich muss es erst in einem neuen Fenster öffnen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb melusine:

@Berlin Photo Für das FF Add-on reicht es nicht, das Bild in der Lightbox anzeigen zu lassen. Ich muss es erst in einem neuen Fenster öffnen.

Ja, so mache ich es immer ( Chrome Browser Add-on ). Wird aber nicht angezeigt. Daher meine Frage. Ich möchte den Thread aber nicht weiter mit diesem OT füllen. Alles gut...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...