Jump to content

Empfohlene Beiträge

Eine ehemalige Gaststätte auf der Stintenburginsel am Schaalsee, 'ehemalig' wundert mich nicht, da ist das Thema Ruhe echt groß geschrieben. Heute ist es umgebaut zum Ferienhaus für bis zu 8 Personen. Meine Gattin hat mal spaßeshalber geschaut, das ist dieses Jahr komplett und für 2023 fast komplett ausgebucht bis auf 2 Wochen im April '23 und die kosten so rund 4.800€ für die zwei Wochen. O.K. durch 8 geteilt, aber trotzdem. Wunderschön gelegen mit Anlegestelle am Schaalsee, aber da musst dann auch Autan im Tankcontainer mit bringen und vor dem Haus abstellen. 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

vor 3 Minuten schrieb Taurus.1:

Moin Norbert,

das wäre ja mal was für so ein Trupp Naturfreunde um Seeadler zu fotografieren. Zumindest zu versuchen,

viele Grüße, Peter

Irgendwo am Schaalsee soll es welche geben ... 🙂  Ich kann aber nur am / auf dem Baum sitzend und Ruhe haltend, für alles andere bin ich zu langsam. Aber einer muss ja auch das Haus putzen, kochen/grillen... 😂

Link zum Beitrag

vor 13 Minuten schrieb Taurus.1:

Das am 31.12.2021 stillgelegte AKW Brokdorf an der Unterelbe. Es war das leistungsstärkste Kraftwerk Deutschlands mit einer Leistung von 1.410 MW.

Ich glaube, wir werden es noch vermissen. 🥴

• Thanks 2
  • Haha 5
Link zum Beitrag

Freihand Panorama mit dem 20mm 1.8 bei f16 

Abfahrt 22 Uhr
Start der Tour 00 Uhr
1450 Höhenmeter und 25,80km später wieder am Auto.

Wundervolle Bilder und Erlebnisse aus dem Nationalpark Berchtesgaden am Fuße des Watzmann mitgebracht.

Jetzt muss ich schlafen.... 😃

bearbeitet von FlorianZ
  • Like 26
  • Thanks 4
  • Haha 1
Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
vor 2 Minuten schrieb leicanik:

Ja wie – liegt die bei dir etwa nicht jederzeit griffbereit auf dem Nachttisch? Stell dir vor, es kommt ein Einbrecher, da will man doch sofort startklar sein für eine spannende Reportage zu "Menschen bei der Arbeit" ...

😉

Das einzige, was bei mir griffbereit liegen muss ist die Brille. Sonst siehts duster aus 😎

• Like 1
  • Haha 3
Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...