Jump to content

Empfohlene Beiträge

Am 7.6.2021 um 09:59 schrieb Lodos61:

Ich bin wirklich positiv überrascht über das kleine Ding 😊. Die Haptik ist einfach Klasse. Sony hat hier wirklich seine Sache richtig gut gemacht. Da ich in Kamerun nicht sehr auffällig sein möchte, ist dieses Duo richtig passend. 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Auffällig hin oder her, dein Kameragurt ist es jedenfalls nicht gerade, oder? Wirst du einen anderen verwenden?

• Like 1
Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb konsol:

Wirst du einen anderen verwenden?

Ja habe noch ein schwarzes das nicht so sehr auffällt. 

vor 18 Minuten schrieb leicanik:

Safariklamotten.

Dafür werde ich keine Zeit haben 😂 . Das objektiv ist ja auch nicht dafür geeignet 😂 

Die Sony Aufschrift werde ich mit einem schwarzen Klebeband versehen. Trotzdem danke für den Hinweis 😊 

• Like 1
Link zum Beitrag

vor 25 Minuten schrieb leicanik:

@Lodos61 was ist das eigentlich für ein Gurt? Ich finde, der sieht nicht schlecht aus. Wirkt allerdings relativ breit auf dem Bild.

Das hatte ich mal bei Amazon gekauft. Es ist schon 5 Jahre alt. Hatte ich mal für meine A7R gekauft. 

https://www.amazon.de/gp/product/B0194X71JQ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o07_s00?ie=UTF8&psc=1

• Thanks 1
Link zum Beitrag

Meines habe ich am Freitag zurück geschickt bzw. habe um ein tausch gebeten. Habe gemerkt das meines links oben schlecht abbildet. Was mir auch aufgefallen ist, das CA doch in einigen Situationen sehr auffallen. 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• Thanks 2
Link zum Beitrag

Heute konnte ich das FE 40mm endlich bei Sony registrieren und für die 4 Jahres Garantie anmelden. Das war das erste Mal, dass es so lange dauerte bis ein neues Objektiv bei MySony auf der Webseite ausgewählt werden konnte.

Link zum Beitrag

... also ich hab mein 40/2.5 am 3. Mai bekommen, konnte es gleich registrieren und hatte noch am gleichen Tag die Bestätigung zur Garantieverlängerung bekommen. Warten musste ich nur beim 28-60 (hab ich seit Anfang November, registrieren konnte ich er erst im März diesen Jahres.

Link zum Beitrag

Inwiefern lohnen? Das FE 40mm kauft man, weil es so klein ist. Da lohnt der Aufpreis zum Batis sicher nicht. Wenn die Grösse keine Rolle spielt, würde ich das FE 35 f1.8 empfehlen.

Link zum Beitrag