Jump to content

Empfohlene Beiträge

Bei mir ist das wichtigste Kriterium der Endpreis (Notebooks-billger: 90,88€ einschl Versandkosten, amazon: 92,99€). Ob ich das dann sofort online aktivieren kann, oder mit ein paar Tagen Zeitversatz, ist mir dann egal. Aber vielleicht ticke ich nur als Schwabe so.

bearbeitet von weses175d
Link zum Beitrag

vor 5 Stunden schrieb pixx:

Ich bin als Freund von Phase One Capture One und Corel Paintshop Pro ja nicht an Adobe Fotosoftware interessiert und brauche gegenwärtig auch nichts zu investieren, weil meine Kauf-Upgrades immer ein paar Jahre gut sind. Zu den hier verlinkten Kosten wäre auch ein Abo denkbar (halt bei Phase One).

Sagt mir rein interessehalber: Was ist nach dem Pre-paid Jahr? Dann werdet Ihr doch mit einem anderen Betrag zur Kasse gebeten, den Ihr akzeptieren müsst oder Ihr habt eben nichts? Kommt Euch dann nicht der Gedanke an Bauernfängerei? Zumindest der Schwabe hier in der Runde hat sich darüber doch Gedanken gemacht, nehme ich an.

bearbeitet von rororo
Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb rororo:

Sagt mir rein interessehalber: Was ist nach dem Pre-paid Jahr? Dann werdet Ihr doch mit einem anderen Betrag zur Kasse gebeten, den Ihr akzeptieren müsst oder Ihr habt eben nichts? Kommt Euch dann nicht der Gedanke an Bauernfängerei?

Über Prepaid bekommt man einen Code, mit dem man die Software für ein Jahr freischalten kann. Danach passiert gar nichts. Man kann dann über den nächsten Prepaid-Code sich wieder ein Jahr freischalten. Oder es lassen. Man kann sich aber auch auf das Abo direkt bei Adobe einlassen. Wenn man das wirklich will.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 37 Minuten schrieb pixx:

Danach passiert gar nichts. Man kann dann über den nächsten Prepaid-Code sich wieder ein Jahr freischalten.

Man kann die Prepaid-Codes auch "stapeln". Meine nächste Abo-Rate wäre im Januar 2023 fällig. Ich kenne User, die sind bis 2026 versorgt.

Der Prepaid-Preis enspricht in etwa den vergünstigten Adobe-Lockvogel-Jahresabos. Spätestens um den Black Friday herum kann man sich so ein Angebot sichern.

• Like 2
Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb rororo:

Kommt Euch dann nicht der Gedanke an Bauernfängerei? Zumindest der Schwabe hier in der Runde hat sich darüber doch Gedanken gemacht, nehme ich an.

Genau 😉 eigentlich mag ich Abos nicht, aber ich halte es da so wie MaTiHH

vor 2 Stunden schrieb MaTiHH:

Man kann sein Abo auch mit den Angeboten verlängern.

Meist gelingt das auch nahtlos (Hamburger Kaufleute und Schwaben haben gewisse Gemeinsamkeiten 😉) und im übrigen nutze ich lieber C1. Manchmal komme ich aber bei bestimmten Bearbeitungen nicht an LR und PS vorbei.

• Haha 1
Link zum Beitrag

Auf den Godox TT350S gibt es zur Zeit (und noch bis Samstag) bei einem Amazon-Händler (Versand durch Amazon) 19% Rabatt, damit liegt er dann preislich bei etwa 65 Euro (kleines Häkchen bei Coupon nicht vergessen):

https://www.amazon.de/Godox-TT350S-Kamerablitz-Sony-Digitalkamera/dp/B01MXQSK2Q/

Im Preisvergleich wird er immer erst ab knapp 80 Euro gelistet, sollte also als "Schnäppchen" gelten 🙂

bearbeitet von Helios
  • Like 1
Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb rororo:

Miops Remote Plus Trigger - Regulär aber zu teuer. Zum halben Preis kommt es jetzt in mein Set der elementaren Alpha-Accessoires, die ich immer mit habe und löst dabei ein unpraktisches und zu großes Kabel-Intervallometer ab.

https://www.rollei.de/products/miops-remote-plus-inkl-usb-kabel-70019

Tanke fein, wollte ich sowieso irgendwann kaufen 🥂

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
vor einer Stunde schrieb Nobby1965:

Ich bin gleich mal raus - ich brauch nix... bevor überhaupt wieder eine/r anfängt 😁

Zu spät 🤭

vor 31 Minuten schrieb WIzard:

komisch, wenn ihr eh nichts brauchts, warum schaut ihr dann beide in den Faden "Schnäppchen" rein ?!?!????🤔

Ganz einfach: Wie die Praxis gezeigt hat, fällen die Entscheidung die Forenten und nicht #Nobby1965 und dann ist es legitim, das er so günstig kauft wie es geht 😁

• Haha 4
Link zum Beitrag