DirkB Geschrieben 28. März 2021 Share #226 Geschrieben 28. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Äh, das war ironisch gemeint 😁 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. März 2021 Geschrieben 28. März 2021 Hallo DirkB, schau mal hier Sonderangebote / Aktionen / Schnäppchen Deutschland. Dort wird jeder fündig!
melusine Geschrieben 28. März 2021 Share #227 Geschrieben 28. März 2021 Na dann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 28. März 2021 Share #228 Geschrieben 28. März 2021 (bearbeitet) Bei mir ist das wichtigste Kriterium der Endpreis (Notebooks-billger: 90,88€ einschl Versandkosten, amazon: 92,99€). Ob ich das dann sofort online aktivieren kann, oder mit ein paar Tagen Zeitversatz, ist mir dann egal. Aber vielleicht ticke ich nur als Schwabe so. bearbeitet 28. März 2021 von weses175d Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2021 Share #229 Geschrieben 28. März 2021 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb pixx: Ohne neuen PC und ohne Amazon 😉 und etwas günstiger: https://www.notebooksbilliger.de/adobe+creative+cloud+foto+abo+mit+photoshop+lightroom+655263 Ich bin als Freund von Phase One Capture One und Corel Paintshop Pro ja nicht an Adobe Fotosoftware interessiert und brauche gegenwärtig auch nichts zu investieren, weil meine Kauf-Upgrades immer ein paar Jahre gut sind. Zu den hier verlinkten Kosten wäre auch ein Abo denkbar (halt bei Phase One). Sagt mir rein interessehalber: Was ist nach dem Pre-paid Jahr? Dann werdet Ihr doch mit einem anderen Betrag zur Kasse gebeten, den Ihr akzeptieren müsst oder Ihr habt eben nichts? Kommt Euch dann nicht der Gedanke an Bauernfängerei? Zumindest der Schwabe hier in der Runde hat sich darüber doch Gedanken gemacht, nehme ich an. bearbeitet 28. März 2021 von rororo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 28. März 2021 Share #230 Geschrieben 28. März 2021 Man kann sein Abo auch mit den Angeboten verlängern. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixx Geschrieben 28. März 2021 Share #231 Geschrieben 28. März 2021 vor einer Stunde schrieb rororo: Sagt mir rein interessehalber: Was ist nach dem Pre-paid Jahr? Dann werdet Ihr doch mit einem anderen Betrag zur Kasse gebeten, den Ihr akzeptieren müsst oder Ihr habt eben nichts? Kommt Euch dann nicht der Gedanke an Bauernfängerei? Über Prepaid bekommt man einen Code, mit dem man die Software für ein Jahr freischalten kann. Danach passiert gar nichts. Man kann dann über den nächsten Prepaid-Code sich wieder ein Jahr freischalten. Oder es lassen. Man kann sich aber auch auf das Abo direkt bei Adobe einlassen. Wenn man das wirklich will. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 28. März 2021 Share #232 Geschrieben 28. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 37 Minuten schrieb pixx: Danach passiert gar nichts. Man kann dann über den nächsten Prepaid-Code sich wieder ein Jahr freischalten. Man kann die Prepaid-Codes auch "stapeln". Meine nächste Abo-Rate wäre im Januar 2023 fällig. Ich kenne User, die sind bis 2026 versorgt. Der Prepaid-Preis enspricht in etwa den vergünstigten Adobe-Lockvogel-Jahresabos. Spätestens um den Black Friday herum kann man sich so ein Angebot sichern. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 28. März 2021 Share #233 Geschrieben 28. März 2021 Mit einer Ausnahme allerdings: wer mehr Speicher in der Cloud möchte, bekommt keine Sonderangebote. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 28. März 2021 Share #234 Geschrieben 28. März 2021 vor 2 Stunden schrieb rororo: Kommt Euch dann nicht der Gedanke an Bauernfängerei? Zumindest der Schwabe hier in der Runde hat sich darüber doch Gedanken gemacht, nehme ich an. Genau 😉 eigentlich mag ich Abos nicht, aber ich halte es da so wie MaTiHH vor 2 Stunden schrieb MaTiHH: Man kann sein Abo auch mit den Angeboten verlängern. Meist gelingt das auch nahtlos (Hamburger Kaufleute und Schwaben haben gewisse Gemeinsamkeiten 😉) und im übrigen nutze ich lieber C1. Manchmal komme ich aber bei bestimmten Bearbeitungen nicht an LR und PS vorbei. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olaf W. Geschrieben 28. März 2021 Share #235 Geschrieben 28. März 2021 Auch wenn vielleicht nicht so gemeint - ein Beitrag konnte durchaus als beleidigend interpretiert werden und wurde daher entfernt, ebenso Beiträge, die ihn zitierten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helios Geschrieben 1. April 2021 Share #236 Geschrieben 1. April 2021 (bearbeitet) Auf den Godox TT350S gibt es zur Zeit (und noch bis Samstag) bei einem Amazon-Händler (Versand durch Amazon) 19% Rabatt, damit liegt er dann preislich bei etwa 65 Euro (kleines Häkchen bei Coupon nicht vergessen): https://www.amazon.de/Godox-TT350S-Kamerablitz-Sony-Digitalkamera/dp/B01MXQSK2Q/ Im Preisvergleich wird er immer erst ab knapp 80 Euro gelistet, sollte also als "Schnäppchen" gelten 🙂 bearbeitet 2. April 2021 von Helios 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
segge Geschrieben 3. April 2021 Share #237 Geschrieben 3. April 2021 Sigma hat gerade bei Objektiven die über 500€ kosten, einen 50 - 100€ Rabatt (meist allerdings nur 50€). Je nach Händler als Sofortrabatt oder als Gutschein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 3. April 2021 Share #238 Geschrieben 3. April 2021 Bei Foto Erhardt gibt es aktuell das Tamron 24mm und 35mm F/2.8 für 199€ https://www.foto-erhardt.de/dealzone.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2021 Share #239 Geschrieben 6. April 2021 Miops Remote Plus Trigger - Regulär aber zu teuer. Zum halben Preis kommt es jetzt in mein Set der elementaren Alpha-Accessoires, die ich immer mit habe und löst dabei ein unpraktisches und zu großes Kabel-Intervallometer ab. https://www.rollei.de/products/miops-remote-plus-inkl-usb-kabel-70019 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michael57 Geschrieben 6. April 2021 Share #240 Geschrieben 6. April 2021 Der war Ende 2020 für 59€ zu bekommen, da habe ich zugeschlagen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 6. April 2021 Share #241 Geschrieben 6. April 2021 vor 2 Stunden schrieb rororo: Miops Remote Plus Trigger - Regulär aber zu teuer. Zum halben Preis kommt es jetzt in mein Set der elementaren Alpha-Accessoires, die ich immer mit habe und löst dabei ein unpraktisches und zu großes Kabel-Intervallometer ab. https://www.rollei.de/products/miops-remote-plus-inkl-usb-kabel-70019 Tanke fein, wollte ich sowieso irgendwann kaufen 🥂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 29. April 2021 Share #242 Geschrieben 29. April 2021 Schaut so aus, dass es beim grossen Fluss eine Aktion f die 7C + Kitobjektiv (um 2000 Euronen) gibt. Ehrlich gesagt habe ich die Preisentwicklung dieser Kamera nicht so sehr verfolgt, die es interessiert, fangen damit sicher was an 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
segge Geschrieben 1. Mai 2021 Share #243 Geschrieben 1. Mai 2021 Die Alpha 7C gibt es bei Foto Erhardt für 1769€ https://www.foto-erhardt.de/dealzone.html 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
segge Geschrieben 1. Mai 2021 Share #244 Geschrieben 1. Mai 2021 Am Ende des Video ist ein Rabattcode für das vorgestellte Objektiv beim Kauf bei Fotokoch im Wert von 100€ (Bis zum 31.05.2021 gültig) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 5. Mai 2021 Share #245 Geschrieben 5. Mai 2021 Schaut nach einem neuerlichen Sony Sommer Cashback aus https://www.sony.de/cashback/sommer 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2021 Share #246 Geschrieben 5. Mai 2021 Ich bin gleich mal raus - ich brauch nix... bevor überhaupt wieder eine/r anfängt 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 5. Mai 2021 Share #247 Geschrieben 5. Mai 2021 Ichbrauchenichtsichbrauchenichtsichbrauchenichts... 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 5. Mai 2021 Share #248 Geschrieben 5. Mai 2021 (bearbeitet) hm, komisch, wenn ihr eh nichts brauchts, warum schaut ihr dann beide in den Faden "Schnäppchen" rein ?!?!????🤔😉🤣 bearbeitet 5. Mai 2021 von WIzard 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batho66 Geschrieben 5. Mai 2021 Share #249 Geschrieben 5. Mai 2021 Da sind ja schon einige Überraschungspreise drin. 200 Euro für das 70-200 f4 (liegt damit neu bei 900) oder gar 300 Euro für die GM Version. Das gab es in dieser Höhe noch nicht. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 5. Mai 2021 Share #250 Geschrieben 5. Mai 2021 vor einer Stunde schrieb Nobby1965: Ich bin gleich mal raus - ich brauch nix... bevor überhaupt wieder eine/r anfängt 😁 Zu spät 🤭 vor 31 Minuten schrieb WIzard: komisch, wenn ihr eh nichts brauchts, warum schaut ihr dann beide in den Faden "Schnäppchen" rein ?!?!????🤔 Ganz einfach: Wie die Praxis gezeigt hat, fällen die Entscheidung die Forenten und nicht #Nobby1965 und dann ist es legitim, das er so günstig kauft wie es geht 😁 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge