Jump to content

Sonderangebote / Aktionen / Schnäppchen Deutschland


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb DirkB:

Das war doch ein zeitlich begrenztes Angebot.

Schon, aber halt bis Mitternacht.

vor 3 Stunden schrieb DirkB:

Und da die Zeit abgelaufen sein könnte, wird wohl wieder der reguläre Preis aufgerufen sein. 

In den abgelaufenen Deals wird das Angebot jedenfalls noch nicht aufgeführt. Schade, ich habe heute Vormittag nicht mehr daran gedacht nachzuschauen, ob das interessant sein könnte. Bei dem Preis wäre ich in jedem Fall dabei gewesen.

In den Tagen es BF gab es mal 2 FZ-100 bei Foto-Koch für knapp 70 Euro. Da stand aber vorher dabei "Begrenzte Stückzahl. Nur solange Vorrat reicht.".

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen ist es bei den abgelaufenen Deals mit drin und zum normalen Preis ist es auch lieferbar. Ich will's nicht beschwören, aber bin mir sicher, dass nicht da stand nur X Stück verfügbar zu dem Angebot. Fiel mir aber schon öfter auch, dass die Angebote plötzlich weg waren, obwohl die Zeit noch nicht abgelaufen waren. Schade für die, die gezögert haben, bzw. es erst so spät gesehen. Und der @DirkB war dann halt einer der frühen Vögel 🙂 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nobby1965:

Schon wieder weg, gerade geschaut. 

Die haben offensichtlich doch nur recht geringe Stückzahlen für ihre Sonderangebote. Dadurch laufen viele Sachen dann erheblich kürzer als ursprünglich angekündigt. Also entweder schnell sein oder das Ganze als nerviges Lockangebot ignorieren …

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint so. Das Angebot ging glaube ich auch erst um 17:00 H los, wenn ich es morgens richtig gesehen habe. Da müssen wohl entweder viele bereits gelauert haben, oder es gab wirklich nur sehr homöopathische Mengen davon. Aber eben war es dann selbst in den "Abgelaufenen Deals" nicht zu finden. Schon etwas komisch mit einem Geschmäckle. Man traut sich ja kaum noch ein Angebot zu posten. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann in meinem Fall eigentlich nicht sein, ich gehe generell auf die Deal Seite und verlinke erst dann, wenn der Deal schon läuft den direkten Link zum Deal. Nur wenn ich sehe der Deal ist vorangekündigt und denke, dass er für einige sehr interessant ist, kann es sein, dass ich (ohne Link) vorab darauf hinweise, ab wann er läuft, weil ich ja auch nicht immer minutengenau beim Start auf der Seite bin. Naja, egal... ist halt leider so wie's ist. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Isar:

Ich denke also, dass das Problem die Verlinkung ist.

Anscheinend habe ich auf die Produktseite verlinkt, auf der zu dem Zeitpunkt allerdings der Deal-Preis angegeben war. Vielleicht sollte man nur auf die Dealseite verlinken. Komisch trotzdem, denn ich teste die Links in meinen Beiträgen immer nach dem Abschicken nochmal und es hatte funktioniert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...