Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor einer Stunde schrieb DirkB:

Naja, es gibt aber auch einige Leute, die an Schnäppchen interessiert sind, aber nicht solche Labertaschen wie du sind. Und die stört es eben, wenn hier in dem für sie interessanten Teil immer wieder so viele Lückenfüller sind. Dafür habe ich Verständnis. Deswegen bin ich wieder weg ...

Ach ja: 😁

Bitte das muss doch nun nicht sein. Und noch einmal: Wer etwas nicht lesen möchte, muss das auch nicht. Jedes Forum hat seine Eigenarten, einige Foren sind sehr unangenehm, andere äußerst nüchtern und hier eben etwas lockerer, vor allem mit netten Umgangston. M.M.n. sollte das auch so bleiben und wie ich erwähnte, wenn es darauf ankommt auch sachlich, nüchtern, technisch. Diese Mischung macht für mich auch den Charm dieses Forums aus. 

• Like 6
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gerade gesehen bei Amazon, das SEL1635z mit 200.- Gutschein (Sofortabzug) für 849.- an der Kasse...  hätte ich es nicht bereits würde ich wohl zuschlagen..

Auch bei anderen Sony Objektiven gibt es Gutscheine mit Sofortabzug, erspart das lästige cashback beantragen..

• Like 2
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

vor 45 Minuten schrieb PFM:

erspart das lästige cashback beantragen..

Ja, sehr angenehm, finde ich auch. Ich hätte schon beinahe zugegriffen. Aber Achtung: Wer noch einen Code für die Welcome to Alpha Aktion hat, dieser gilt nicht für Amazon. Bei einem autorisierten Händler spart man damit dann noch weitere 100 €.

Link zum Beitrag

vor 6 Stunden schrieb leicanik:

Aber Achtung: Wer noch einen Code für die Welcome to Alpha Aktion hat, dieser gilt nicht für Amazon.

Sicher? Mir war so als ginge das, zumindest haben Leute hier von einer erfolgreichen Registrierung geschrieben (sogar bei Objektiven von Amazon.ES)

Link zum Beitrag

vor 8 Stunden schrieb PFM:

Auch bei anderen Sony Objektiven gibt es Gutscheine mit Sofortabzug, erspart das lästige cashback beantragen..

Ist halt blöd, wenn Sony die großen Unternehmen ausschließt um den Photohändler vor Ort zu stärken (natürlich nicht aus altruistischen Motiven 😉) , und die Großen stattdessen Gutscheinkarten oder Sofortrabatte anbieten, so dass es für den Kunden noch einfacher wird dort einzukaufen.

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb PFM:

Sicher? Mir war so als ginge das, zumindest haben Leute hier von einer erfolgreichen Registrierung geschrieben (sogar bei Objektiven von Amazon.ES)

vor 1 Stunde schrieb janky2021:

In der Liste der Händler ist Amazon.de dabei . Habe gestern gerade ein Objektiv für das Cashback eingetragen .

vor 1 Stunde schrieb abeckers68:

Ja geht definitiv mit Amazon selbst schon erfolgreich vollzogen.

Seid ihr sicher? Ich meinte nicht das "normale Cashback" sondern die "Welcome to Alpha" Aktion. Irgendwo hatte ich da bei Sony gelesen, dass Amazon für diese nicht geht. Meine ich jedenfalls, ich muss nochmal auf die Suche gehen ...

Link zum Beitrag

vor 1 Minute schrieb leicanik:

Seid ihr sicher? Ich meinte nicht das "normale Cashback" sondern die "Welcome to Alpha" Aktion. Irgendwo hatte ich da bei Sony gelesen, dass Amazon für diese nicht geht. Meine ich jedenfalls, ich muss nochmal auf die Suche gehen ...

Ich meinte die Welcome Aktion

• Thanks 1
Link zum Beitrag

vor 15 Minuten schrieb leicanik:

Ich meinte nicht das "normale Cashback" sondern die "Welcome to Alpha" Aktion. Irgendwo hatte ich da bei Sony gelesen, dass Amazon für diese nicht geht.

Anders herum.. Das normale geht nicht, welcome to alpha hingegen schon..

• Thanks 1
Link zum Beitrag

Ah, vielen Dank, dann habe ich das verwechselt.

Nachtrag: Ihr habt natürlich völlig recht: https://campaign.odw.sony-europe.com/redemption/dealers/DE_DI_Lens_Dealers.pdf

Da ist Amazon eindeutig mit dabei. Ich hatte auf der Sonyseite beim schnellen Drüberlesen den Satz zu den Drittanbietern auf Amazon Marketplace falsch gelesen (und nur "Amazon") wahrgenommen.  🙂

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag

vor 4 Stunden schrieb Helios:

Ist halt blöd, wenn Sony die großen Unternehmen ausschließt um den Photohändler vor Ort zu stärken (natürlich nicht aus altruistischen Motiven 😉) , und die Großen stattdessen Gutscheinkarten oder Sofortrabatte anbieten, so dass es für den Kunden noch einfacher wird dort einzukaufen.

Zum einen macht Sony das nicht durchgehend (siehe Welcome to Alpha), zum anderen könnten sie natürlich die kleineren Händler viel effektiver stärken, wenn sie einen direkten Preisnachlass (Cashback direkt beim Einkauf) machen würden statt des umständlichen Rücküberweisungsverfahrens. Da muss man sich nicht wundern, wenn Leute den direkteren, für sie einfacheren Weg bevorzugen.

• Like 1
Link zum Beitrag

Wieder mal Foto Erhard

Sony FE 70-300 mm f4,5-5,6 G OSS 999€

Sony SEL 24-105mm f4,0 G OSS 949,00 €

Sony SEL 40mm f2,5 G 599,00 €

Sony Alpha ILCE 7R III (ILCE-7RM3) + Sigma 24-70mm f2,8 - Preis nach Aktionen 2.769,00 €

...und weitere Angebote 🙂

https://www.foto-erhardt.de/dealzone.html

bearbeitet von wuschler
  • Thanks 1
Link zum Beitrag