Jump to content

Sonderangebote / Aktionen / Schnäppchen Deutschland


Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin mir unsicher ob das hier reinpasst aber falls Jemand ein Windows Notebook sucht auf dem Lightroom sehr schön fluppt ist das eventuell interessant:

https://www.lenovo.com/de/de/laptops/ideapad/s-series/IdeaPad-5-Pro-16ACH6/p/82L5001KGE?clickid=1V%3AwOKW52xyLWOVwUx0Mo3EOUkBUn5SrB0CCSo0&Program=3786&pid=1398965&acid=ww%3Aaffiliate%3A74clty&cid=de%3Aaffiliate%3Axg02ds

Aktuell für 819 anstatt 899 Euro dort. Ich hab das Teil als Geschäftsnotebook und arbeite auch privat ab und an mit Lightroom darauf - ich finde es schön flott (MX500 SSD per USB3 dran). Wie gut der Bildschirm ist kann ich aber nicht sagen - könnte ich mal mit einem popel Spyder4 ausmessen, bin aber noch nicht dazu gekommen.

Mein schon alter Desktop Rechner (mit intel xeon e3-1231v3 Vierkerner und eingebauten MX500 SSD) sieht kein Land gegen das Ding.

bearbeitet von SimonSambuca
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 23.7.2021 um 13:55 schrieb leicanik:

Hab mich auch schon gewundert. Andererseits gibt es Kollegen, welche die A7rIV als die beste APS-C-Sony bezeichnen. Vielleicht arbeitet von denen jemand in dem Laden :classic_wink::classic_biggrin:

Naja, man muss sie ja nicht ausschließlich im APSC Modus nutzen, aber mit 28 MP, den AF features ist das ja nicht so weit her geholt. Und nein ich arbeite nicht "in dem Laden".

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb KDKPHOTO:

Naja, man muss sie ja nicht ausschließlich im APSC Modus nutzen, aber mit 28 MP, den AF features ist das ja nicht so weit her geholt. Und nein ich arbeite nicht "in dem Laden".

Es ging bei der scherzhaften Anmerkung nicht darum, ob die Kamera auch gut im APS-C-Modus zu nutzen ist, sondern dass es dennoch etwas ungewöhnlich ist, sie direkt im Bundle mit einem reinen APS-C-Objektiv anzubieten.

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Nobby1965:

Das ist doch schon im Warenkorb von @leicanik  😁

Ich glaube, es gibt mehrere …

(Ja, ich konnte es nicht lassen, obwohl ich im Netz schon so ein paar hässliche Flares gesehen habe. Aber ich will mir einen eigenen Eindruck verschaffen. Und der Preis ist echt gut.)

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb leicanik:

Ich glaube, es gibt mehrere …

(Ja, ich konnte es nicht lassen, obwohl ich im Netz schon so ein paar hässliche Flares gesehen habe. Aber ich will mir einen eigenen Eindruck verschaffen. Und der Preis ist echt gut.)

Da bin ich mal auf deine Meinung und Bilder gespannt, wenn es gut ist könnte ich damit das 10 18 ersetzen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Kontrast:

Da bin ich mal auf deine Meinung und Bilder gespannt,

Ich werde gerne berichten, gespannt bin ich auch. Was ich bisher in Reviews gesehen habe, war gut, bis auf teilweise eben die Sache mit den Reflexen, wenn die Sonne im Bild ist. Da sah es so aus, als müsse man sich entscheiden zwischen „offenblendig mit wenig Flares, aber ohne Sonnenstern“ versus „abgeblendet, mit Sonnenstern aber auch mit kräftigen Flares“. Mal sehen, wie sehr das für mich in der Praxis wirklich eine Rolle spielt.

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...