Jump to content

Isar

Mitglied
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

26 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Es gibt ein Paradox: wer nach der a6000 googelt, bekommt viele begeisterte Testberichte. Wer nach der a6100 googelt, der bekommt eher skeptische (kam ja nach der a6400). Dabei ist die a6100 ja eindeutig eine Verbesserung (auch wenn man sie für "zu wenig besser für all die Jahre" halten mag oder man beim Klappdisplay eine andere Präferenz haben mag.) Ich bin mit der a6000 richtig in die Fotografie eingestiegen und habe es nicht bereut.
  2. OT: Das wurde unlängst publiziert, dass die Streetedition jetzt auch ohne das ganze andere "gedöns" angeboten wird.
  3. Bei Foto Koch die a6600 mit 1655 für 2000 Euro finde ich auch interessant. Wenn auch aktuell nicht für mich.
  4. du bist also seine gute Quelle?
  5. Gibt es dafür irgendwo eine Kostprobe im Netz?
  6. @OctaneHast du das Sucherbild mit der a6600 verglichen?
  7. Das Komische ist ja, dass in den USA die 7c weniger kostet als die 7iii
  8. Je größer die Erwartungen, desto leichter die Enttäuschung. Hier bei der a7c hat SAR erst über den falschen kleinen Preis Erwartungen bei den einen geweckt, dann über den höheren Preis unrealistische Featureerwartungen bei anderen. Bei der a6400 waren auch alle enttäuscht, die eine a7000 wollten. Sie verkauft sich trotzdem ganz gut, soweit ich das einschätzen kann.
  9. @micharl offenbar kommt ja dazu auch mindestens ein kleines Objektiv.
  10. Na, mehr als der Name ist nicht versprochen. Dann können wir ja einen neuen Thread aufmachen.
  11. Das nenne ich Inflation. Statt unter 1000 Dollar nun über 2000.
  12. Nachdem sich das Forum nicht auf ein Objektiv einigen konnte, wartet Sony erstmal ab.
  13. Die neuen SAR-Gerüchte (IBIS und kleiner pop-up-Sucher) halte ich für glaubwürdig. IBIS halte ich für erforderlich, weil viele FE-Objektive nicht stabilisiert sind. Pop-up-AF ist gar nicht mein Ding; Sony scheint ihn jedoch zu lieben.
×
×
  • Create New...