KDKPHOTO Geschrieben 9. Mai 2021 Share #276 Geschrieben 9. Mai 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb DirkB: Naja, es gibt aber auch einige Leute, die an Schnäppchen interessiert sind, aber nicht solche Labertaschen wie du sind. Und die stört es eben, wenn hier in dem für sie interessanten Teil immer wieder so viele Lückenfüller sind. Dafür habe ich Verständnis. Deswegen bin ich wieder weg ... Ach ja: 😁 Bitte das muss doch nun nicht sein. Und noch einmal: Wer etwas nicht lesen möchte, muss das auch nicht. Jedes Forum hat seine Eigenarten, einige Foren sind sehr unangenehm, andere äußerst nüchtern und hier eben etwas lockerer, vor allem mit netten Umgangston. M.M.n. sollte das auch so bleiben und wie ich erwähnte, wenn es darauf ankommt auch sachlich, nüchtern, technisch. Diese Mischung macht für mich auch den Charm dieses Forums aus. 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Mai 2021 Geschrieben 9. Mai 2021 Hallo KDKPHOTO, schau mal hier Sonderangebote / Aktionen / Schnäppchen Deutschland. Dort wird jeder fündig!
Olaf W. Geschrieben 10. Mai 2021 Share #277 Geschrieben 10. Mai 2021 Hier bitte nur Schäppchen posten. Für Smalltalk gibt es einen eigenen Bereich! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akop Geschrieben 10. Mai 2021 Share #278 Geschrieben 10. Mai 2021 Heute gibt es das neue Samyang 12mm F2 bei Foto Koch als Deal, inklusive Lens Station! Sind aber aktuell nur noch 21 verfügbar 🙂 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 10. Mai 2021 Share #279 Geschrieben 10. Mai 2021 (bearbeitet) Und wer schon, wie ich, eine Lensstation hat, der kann es bei Foto Walser für 369,- haben: 5% Skonto bei Vorabüberweisung und 10,-€ für ein Newsletter-Abo https://www.foto-walser.de/objektive/foto-objektiv/sony-e-aps-c/samyang-af-12mm-f2-0-fuer-sony-e bearbeitet 10. Mai 2021 von blur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2021 Share #280 Geschrieben 11. Mai 2021 (bearbeitet) bei smallrig gibt es 20% für Neukunden ab Bestellwert 139EUR und noch mehr, wenn man mehr einkauft. Noch bis zum 18.5. https://www.smallrig.com.de/ bearbeitet 11. Mai 2021 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 11. Mai 2021 Share #281 Geschrieben 11. Mai 2021 Das Sony 1655G ist bei Amazon mittlerweile für 1019€ zu haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFM Geschrieben 11. Mai 2021 Share #282 Geschrieben 11. Mai 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gerade gesehen bei Amazon, das SEL1635z mit 200.- Gutschein (Sofortabzug) für 849.- an der Kasse... hätte ich es nicht bereits würde ich wohl zuschlagen.. Auch bei anderen Sony Objektiven gibt es Gutscheine mit Sofortabzug, erspart das lästige cashback beantragen.. 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 11. Mai 2021 Share #283 Geschrieben 11. Mai 2021 vor 45 Minuten schrieb PFM: erspart das lästige cashback beantragen.. Ja, sehr angenehm, finde ich auch. Ich hätte schon beinahe zugegriffen. Aber Achtung: Wer noch einen Code für die Welcome to Alpha Aktion hat, dieser gilt nicht für Amazon. Bei einem autorisierten Händler spart man damit dann noch weitere 100 €. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFM Geschrieben 12. Mai 2021 Share #284 Geschrieben 12. Mai 2021 vor 6 Stunden schrieb leicanik: Aber Achtung: Wer noch einen Code für die Welcome to Alpha Aktion hat, dieser gilt nicht für Amazon. Sicher? Mir war so als ginge das, zumindest haben Leute hier von einer erfolgreichen Registrierung geschrieben (sogar bei Objektiven von Amazon.ES) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janky2021 Geschrieben 12. Mai 2021 Share #285 Geschrieben 12. Mai 2021 In der Liste der Händler ist Amazon.de dabei . Habe gestern gerade ein Objektiv für das Cashback eingetragen . 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abeckers68 Geschrieben 12. Mai 2021 Share #286 Geschrieben 12. Mai 2021 vor 31 Minuten schrieb PFM: Sicher? Mir war so als ginge das, zumindest haben Leute hier von einer erfolgreichen Registrierung geschrieben (sogar bei Objektiven von Amazon.ES) Ja geht definitiv mit Amazon selbst schon erfolgreich vollzogen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helios Geschrieben 12. Mai 2021 Share #287 Geschrieben 12. Mai 2021 vor 8 Stunden schrieb PFM: Auch bei anderen Sony Objektiven gibt es Gutscheine mit Sofortabzug, erspart das lästige cashback beantragen.. Ist halt blöd, wenn Sony die großen Unternehmen ausschließt um den Photohändler vor Ort zu stärken (natürlich nicht aus altruistischen Motiven 😉) , und die Großen stattdessen Gutscheinkarten oder Sofortrabatte anbieten, so dass es für den Kunden noch einfacher wird dort einzukaufen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 12. Mai 2021 Share #288 Geschrieben 12. Mai 2021 vor 2 Stunden schrieb PFM: Sicher? Mir war so als ginge das, zumindest haben Leute hier von einer erfolgreichen Registrierung geschrieben (sogar bei Objektiven von Amazon.ES) vor 1 Stunde schrieb janky2021: In der Liste der Händler ist Amazon.de dabei . Habe gestern gerade ein Objektiv für das Cashback eingetragen . vor 1 Stunde schrieb abeckers68: Ja geht definitiv mit Amazon selbst schon erfolgreich vollzogen. Seid ihr sicher? Ich meinte nicht das "normale Cashback" sondern die "Welcome to Alpha" Aktion. Irgendwo hatte ich da bei Sony gelesen, dass Amazon für diese nicht geht. Meine ich jedenfalls, ich muss nochmal auf die Suche gehen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abeckers68 Geschrieben 12. Mai 2021 Share #289 Geschrieben 12. Mai 2021 vor 1 Minute schrieb leicanik: Seid ihr sicher? Ich meinte nicht das "normale Cashback" sondern die "Welcome to Alpha" Aktion. Irgendwo hatte ich da bei Sony gelesen, dass Amazon für diese nicht geht. Meine ich jedenfalls, ich muss nochmal auf die Suche gehen ... Ich meinte die Welcome Aktion 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFM Geschrieben 12. Mai 2021 Share #290 Geschrieben 12. Mai 2021 vor 15 Minuten schrieb leicanik: Ich meinte nicht das "normale Cashback" sondern die "Welcome to Alpha" Aktion. Irgendwo hatte ich da bei Sony gelesen, dass Amazon für diese nicht geht. Anders herum.. Das normale geht nicht, welcome to alpha hingegen schon.. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 12. Mai 2021 Share #291 Geschrieben 12. Mai 2021 (bearbeitet) Ah, vielen Dank, dann habe ich das verwechselt. Nachtrag: Ihr habt natürlich völlig recht: https://campaign.odw.sony-europe.com/redemption/dealers/DE_DI_Lens_Dealers.pdf Da ist Amazon eindeutig mit dabei. Ich hatte auf der Sonyseite beim schnellen Drüberlesen den Satz zu den Drittanbietern auf Amazon Marketplace falsch gelesen (und nur "Amazon") wahrgenommen. 🙂 bearbeitet 12. Mai 2021 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 12. Mai 2021 Share #292 Geschrieben 12. Mai 2021 vor 4 Stunden schrieb Helios: Ist halt blöd, wenn Sony die großen Unternehmen ausschließt um den Photohändler vor Ort zu stärken (natürlich nicht aus altruistischen Motiven 😉) , und die Großen stattdessen Gutscheinkarten oder Sofortrabatte anbieten, so dass es für den Kunden noch einfacher wird dort einzukaufen. Zum einen macht Sony das nicht durchgehend (siehe Welcome to Alpha), zum anderen könnten sie natürlich die kleineren Händler viel effektiver stärken, wenn sie einen direkten Preisnachlass (Cashback direkt beim Einkauf) machen würden statt des umständlichen Rücküberweisungsverfahrens. Da muss man sich nicht wundern, wenn Leute den direkteren, für sie einfacheren Weg bevorzugen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helios Geschrieben 12. Mai 2021 Share #293 Geschrieben 12. Mai 2021 @leicanik Genau das wollte ich damit ausdrücken. 😉 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 12. Mai 2021 Share #294 Geschrieben 12. Mai 2021 Foto Erhard: Sony Garantieverlängerung um 3 weitere Jahre für 29,09 € https://www.foto-erhardt.de/dealzone.html 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 13. Mai 2021 Share #295 Geschrieben 13. Mai 2021 Foto Erhardt - Sigma 100-400mm f5-6,3 DG DN OS 892,90 € https://www.foto-erhardt.de/dealzone.html 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 14. Mai 2021 Share #296 Geschrieben 14. Mai 2021 (bearbeitet) Wieder mal Foto Erhard Sony FE 70-300 mm f4,5-5,6 G OSS 999€ Sony SEL 24-105mm f4,0 G OSS 949,00 € Sony SEL 40mm f2,5 G 599,00 € Sony Alpha ILCE 7R III (ILCE-7RM3) + Sigma 24-70mm f2,8 - Preis nach Aktionen 2.769,00 € ...und weitere Angebote 🙂 https://www.foto-erhardt.de/dealzone.html bearbeitet 14. Mai 2021 von wuschler 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 14. Mai 2021 Share #297 Geschrieben 14. Mai 2021 vor 3 Stunden schrieb wuschler: Sony SEL 40mm f2,5 G 599,00 € So, schon das erste der drei neuen unter UVP. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 15. Mai 2021 Share #298 Geschrieben 15. Mai 2021 vor 19 Stunden schrieb Isar: So, schon das erste der drei neuen unter UVP. ...und das zweite 🙂 Sony SEL 50mm f2,5 G - 599,00 € 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olaf W. Geschrieben 16. Mai 2021 Share #299 Geschrieben 16. Mai 2021 Die Diskussion zur Garantieverlängerung ist ausgelagert: 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 16. Mai 2021 Share #300 Geschrieben 16. Mai 2021 ...und das letzte der neuen G. Sony SEL 24mm f2,8 G für 549€ 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge