Wanderer71 Geschrieben 10. April 2021 Share #251 Geschrieben 10. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dem unteren ist ein Stück Schwanz abhanden gekommen.Der Ärmsten. Mfg Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. April 2021 Geschrieben 10. April 2021 Hallo Wanderer71, schau mal hier Wildlife (zum mitmachen). Dort wird jeder fündig!
hpk Geschrieben 10. April 2021 Share #252 Geschrieben 10. April 2021 Das ist 'Wildlife'... Der wird froh sein, noch am Leben zu sein... 😜 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 11. April 2021 Share #253 Geschrieben 11. April 2021 Noch eine Eidechse, die in Deckung gegangen ist: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 11. April 2021 Share #254 Geschrieben 11. April 2021 Von mir auch ne Echse. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander K. Geschrieben 12. April 2021 Share #255 Geschrieben 12. April 2021 Hase im schönen Abendlicht. a7R IV + FE 200-600 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 17. April 2021 Share #256 Geschrieben 17. April 2021 (bearbeitet) A6600 FE 200-600mm B 600mm 1/1600 f/6.3 ISO 1250 stark gecroppt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. April 2021 von Matilde 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 17. April 2021 Share #257 Geschrieben 17. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Matilde Es gibt übrigens auch noch einen separaten Eichhörnchen-Faden...sehr zu empfehlen 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobihou Geschrieben 17. April 2021 Share #258 Geschrieben 17. April 2021 Neugierige Rehe Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! a6600 + 200-600 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 17. April 2021 Share #259 Geschrieben 17. April 2021 vor 6 Stunden schrieb ttt: @Matilde Es gibt übrigens auch noch einen separaten Eichhörnchen-Faden...sehr zu empfehlen 😉 Hatte ich kurz überlegt, aber es war hoch im Baum im Fichtenbestand im Teuto, scheu und ziemlich in der Wildnis 😃 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 17. April 2021 Share #260 Geschrieben 17. April 2021 Schildkröte. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse66 Geschrieben 18. April 2021 Share #261 Geschrieben 18. April 2021 Ein Rehlein Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 18. April 2021 Share #262 Geschrieben 18. April 2021 bin nicht der Profi, schaut mir aber eher wie eine Hirschkuh aus. Vielleicht ist es aber auch ein grosses Reh...😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 18. April 2021 Share #263 Geschrieben 18. April 2021 Mir gefällt das 2. Bild besser. Im ersten Bild stören mich die vielen Äste. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse66 Geschrieben 18. April 2021 Share #264 Geschrieben 18. April 2021 vor einer Stunde schrieb WIzard: bin nicht der Profi, schaut mir aber eher wie eine Hirschkuh aus. Vielleicht ist es aber auch ein grosses Reh...😉 Ich auch nicht.... aber ich bin mir sicher das das ein Reh ist😊 vor einer Stunde schrieb muewo: Mir gefällt das 2. Bild besser. Im ersten Bild stören mich die vielen Äste. Ja.... aber was will man machen🤷♂️ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 18. April 2021 Share #265 Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb muewo: Mir gefällt das 2. Bild besser. Im ersten Bild stören mich die vielen Äste. Also mir gefällt das erste besser 😅 der Ausdruck des Tieres 😉 bearbeitet 18. April 2021 von Matilde 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander K. Geschrieben 18. April 2021 Share #266 Geschrieben 18. April 2021 Sony a7R IV + FE 200-600 Das zweite Bild aus der Hasenserie.... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 19. April 2021 Share #267 Geschrieben 19. April 2021 Das darf man sich aber auch nicht in 100% anschauen... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander K. Geschrieben 19. April 2021 Share #268 Geschrieben 19. April 2021 vor 10 Minuten schrieb wuschler: Das darf man sich aber auch nicht in 100% anschauen... Nein, das ist auch schon APS-C Modus und davon noch ein Crop. 😂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stecknadelkopf Geschrieben 19. April 2021 Share #269 Geschrieben 19. April 2021 Ich mag die Rehe auch sehr gerne, ebenso wie die Hasen. Schade nur dass man da nur den Popo sieht. Aber ich schließe mich an und zeige auch einen Po. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tobi 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 19. April 2021 Share #270 Geschrieben 19. April 2021 (bearbeitet) Musste noch etwas suchen, um die zu bestimmen. Gattung Waldmaus, aufgrund der Färbung und des Beobachtungsorts wohl eine Gelbhalsmaus. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. April 2021 von hpk 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 20. April 2021 Share #271 Geschrieben 20. April 2021 vor 9 Stunden schrieb hpk: Musste noch etwas suchen, um die zu bestimmen. Gattung Waldmaus, aufgrund der Färbung und des Beobachtungsorts wohl eine Gelbhalsmaus. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Was es nicht alles gibt😃😃 Mfg Thomas 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadrunner2 Geschrieben 20. April 2021 Share #272 Geschrieben 20. April 2021 Kleine Echse mit Beute (eigentlich mehr ein Schnappschuß) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 20. April 2021 Share #273 Geschrieben 20. April 2021 Die Maus, die ich heute entdeckt habe, kann ich nicht bestimmen. Bei über 60 Arten wird das schwierig. Sie kann schwimmen und hat einen Schwanz, der in etwa so lang ist wie der Körper. Kann jemand helfen? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dikoolbu Geschrieben 20. April 2021 Share #274 Geschrieben 20. April 2021 Im letzten Licht mit dem 200-600 und der A7III Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dikoolbu Geschrieben 21. April 2021 Share #275 Geschrieben 21. April 2021 Die beiden fanden dann Gefallen am Fotoshooting ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge