Jump to content

Wildlife (zum mitmachen)


baerlin

Empfohlene Beiträge

Hier mal Bilder vom letzten Jahr. Für dieses Jahr freue mich schon sehr besonders. Habe letzte Woche 3 Waschbärenbaus und einen Bau mit 2 Füchsen gefunden. Habe alles mit einer Fotofalle festgehalten. Werde das Video mal auf meinem YouTube Kanal veröffentlichen. 

Das war mein erstes Fuchsbild vom letzten Jahr. 

Sony A6600

Sony FE 200-600mm

Brennweite 600mm

Blende 6.3

Belichtungszeit 1/400

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Lautlose Auslöser war hier eine große Hilfe. Habe hier immer wieder einige Bilder machen können, bis ein Nikon´aner mit seiner D800 alle verschreckt hat 😂. Hatte hier einen Tarnanzug an und versteckte mich zwischen den Bäumen. Es bemerkte mich überhaupt nicht, wie gesagt bis ein Freund vorbei kam. 

Sony A6600

Sony FE 200-600mm

Brennweite 600mm

Blende 6.3

Belichtungszeit 1/160

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte hier auch noch einen Fuchs anzubieten, aus winterlichen Tagen. Der white out kam zustande, da er sich auf einem zugefrorenen und verschneiten See ans andere Ufer machte.

@6400 + FE200600G

Iso 400 1/1250 f6.3 600mm Crop

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Matilde:

Da hast du ja eine coole Fuchsserie gemacht. Wie weit warst du entfernt? Getarnt?

Hatte mal ein Video davon gemacht gehabt. Um Göttingen herum sind viele Füchse bzw. Wildtiere. Vorhin habe ich ein ganz großen Bau gefunden. Bereite mich fürs Sommer schon vor. Es wird bestimmt spannend dieses Jahr. Freue mich schon. Dazu habe ich noch drei Waschbären und zwei Dachsbau gefunden. 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte ist bis nach Süddeutschland durch die Presse gegangen. Seehunde halten sich normalerweise im Meer auf. Dieser junge Seehund ist wohl einem Fischschwarm durch die Oste bis zum Sportboothafen Bremervörde gefolgt und fühlt sich dort pudelwohl, denn er ist schon seit Wochen im Hafenbecken, wobei auch in Bremen schon Robben und Schweinswale gesichtet wurden. Bremervörde ist ca. 50 km von der Nordsee entfernt.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

  • Like 7
  • Haha 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu 100% Wildlife, aber die Gärten auf dieser Seite der Stadt sehen ihre Besitzer bzw. Pächter nur äußerst selten. Hier haben wir heute Nachmittag eine Ricke mit wahrscheinlich ihrem vorjährigen Bock entdeckt. Und der musste erst einmal pipi ...

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...