Jump to content

Tobihou

Mitglied
  • Content Count

    118
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1,139 Excellent

Recent Profile Visitors

561 profile views
  1. Ein junges Rotkehlchen würde ich sagen 🙂
  2. Der junge Gartenrotschwanz hat einen Junikäfer (denke ich) zu fressen bekommen. Nach einem kurzen Kampf hat er ihn auch runterbekommen 😅
  3. #8: Junge Nilgans #9: Kiebitz Weiß jemand, ob das hier eine junge Gartengrasmücke ist?
  4. Also ich finde, es lohnt sich. Der Qualitäts- und Performanceverlust durch den Konverter ist nach meinen Erfahrungen marginal. Bei schwachem Licht allerdings gefühlt etwas schlechter. Man muss hier viel mehr betrachten, dass man auf Kleinbild gerechnet nun 1260 mm hat. Die Entfernung, die man dadurch überbrücken kann (je nach Motiv, formatfüllend usw.) ist schon enorm. Entsprechend schlimm sind dann Störfaktoren wie Hitzeflimmern. Offenblende heißt an der a6600 mit dem 1.4x dann f 9.0 Hier ein paar Beispiele (im flickr Ordner sind noch ein paar):
  5. Gibt es da eine "offizielle" Liste, die man abhaken kann, oder hast du dir das einfach mal aufgeschrieben? Dorngrasmücke
  6. Wächst und gedeiht 😊
×
×
  • Create New...