Jump to content

baerlin

Mitglied
  • Content Count

    122
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

274 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hier noch ein Bild aus dem Jahr 2000, noch nicht Digital, sondern auf DIA- Film. Der "Mount" Gunung Kinabalu auf Borneo mit 4095 Metern der höchste Berg in S/O- Asien.)
  2. habe ich in einer kleinen Ecke meines Zimmers etwas herum gespielt, und so etwas kommt dann dabei heraus. Ausgeleuchtet nur mit einem "NANLITE PanoTube II 6C", und zugeschnitten, keine sonstigen Veränderungen. Diese Holzelefanten kommen aus Thailand, und werden dort von einem Künstler immer aus einem Stück gefertigt, also nichts ist angeklebt. Das größte Exemplar was ich gesehen habe war ein "Baby"Elefant ca. 80cm groß, bei dem selbst die Hare auf dem Kopf geschnitzt wurden. Die Preise sind dann auch entsprechend, ich habe mittlerweile 4 Stück davon (Miniherde). 😉
  3. Gerade die aus S/H sind doch besonders sportlich, oder? 😎 Aber ich als Dithmarscher wäre auch nicht aufgestiegen. ☹️
  4. Hier mal drei von mir. 1. Ein Blick vom Säntis ins Tal. 2+3. Der Ätna aufgenommen bei einer Forenreise nach Sizilien, den Berg konnten wir jeden Tag beobachten von "unserer" Finca aus.
  5. Ich sehe anderswo ebenso keine Vorurteile, aber das mag meine pers. Einstellung bzw. Meinung sein. Leider ist es auch hier so, das wenig auf Bilder eingegangen wird, denn nur 💗 und 🍹 sind dann auch nicht sehr viel. Ich gebe zu, wenig zu Bildern zu schreiben, außer Sie gefallen mir so, das mir dazu auch etwas einfällt, was sehr selten der Fall ist, bin dann aber auch manchmal etwas unsicher, und möchte niemanden auf die Füße treten. Das liegt aber eventuell auch daran, das mir meine eigenen Bilder "nicht" gefallen, warum kann ich aber dann auch nicht sagen, aber irgende
  6. Da werde ich mich doch mal dazu durchringen, hier mitzumachen. 😉 3x Büsum, meine eigentliche Heimat.
  7. Muss man akzeptieren, dann aber erwarte auch nicht das man sich mit Deinem Problem auseinander setzt, das Videobeispiel sagt jedenfalls nicht zu Deinem Problem aus. Und Tschüß.
  8. In dem Video gefallen mir die Farben der Sony (kein Gelbstich) besser, das ist aber auch Geschmacksache, und man war eben nicht dabei als dieses Video gedreht wurde, um es wirklich ohne die Person zu kennen zu beurteilen. Ich kenne die Haut eben nicht, und da wären eben eigene Bilder sicher besser, aber diese verweigerst Du aus welchem Grund auch immer. Also wenn man etwas will, sollte man vorher auch etwas zeigen, worauf die eigenen Beurteilungen gründen, alles andere ist Witzlos.
  9. Das mache ich schon seit Jahren nicht, sondern ziehe die Karte nachdem alle Bilder kopiert wurden einfach aus dem Lesegerät heraus, und da passiert gar nichts.
  10. So sehe ich das auch, hatte die RIII und jetzt die RIV schon seit ca. 2 Jahren, und kenne das beschriebene Problem in keiner Weise. Nutze einen Hardwarekalibrierten Monitor und auch Drucker, und da ist kein Farbstich in irgend eine Richtung zu erkennen, weder auf dem Monitor noch auf dem Ausdruck. Und wenn ich lese ein 11 Jahre alter Rechner/Monitor, da könnte dann eventuell auch das Problem liegen.
  11. So, habe es erst jetzt entdeckt, und mir die Bilder inkl. der kleinen Anekdoten mal "durchgearbeitet". Die Bilder gefallen mir durchweg, allerdings jene aus Deiner direkten Heimat beeindrucken mich am meisten, eine wirklich wunderschöne Gegend.
  12. Wollten wir auch schon mal hin, leider ist nichts draus geworden, und jetzt wird es wohl auch in Zukunft nichts werden. Umso schöner hier mal ein paar Bilder aus einem sicher faszinierendem Land zu sehen. Habt Ihr auch eine Ballonfahrt gemacht?
×
×
  • Create New...