Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich fange einfach mal mit einer Luftaufnahme aus SA an, und würde mich freuen wenn sich andere beteiligen.

Hier nun "Drei Freunde" auf Wanderschaft.

 

bearbeitet von baerlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stachelschwein und Bison.

Vor einigen Jahren wurde am Alaska Highway im Yukon eine kleine Bisonherde ausgewildert.

Die Herde wächst ständig und man sieht sie oft am und auf dem Highway, über "wer hat Vorfahrt" sollte man mit ihnen nicht diskutieren 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bild aus dem Brasilianischen - Amazonasgebiet.

Btw

Eine Aufnahme mit dem Sony FE4/ 24 - 70mm, bei einer Temperatur um die 40°, darum sieht man unter der Hand auch solche "Farbsäume". Dieses Objektiv war nur bei einer meiner Reisen dabei, es war eine Gurke und hab es verkauft. Der Ausschuss war zu gross.

bearbeitet von Hugo45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Midori:

@eric Das mittlere Bild finde ich toll. Die Perpektive stimmt und der Grasbüschel im Vordergrund verleiht dem Bild die nötige Tiefe. 👌

Finde ich auch - da spielt die RIII auch ihre grossartige Auflösung voll aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.11.2019 um 04:19 schrieb herby1961:

Wisent in der Nähe von Narewka, Polen. Mehr unter Wisent am Morgen 

Beeindruckende Bilder eines der beeindruckendsten Tiere Europas!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sony a7riv sel400f28 teilweise zusätzlich sel14tc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.1.2020 um 15:14 schrieb Dietmar167:

Sony a7riv sel400f28 teilweise zusätzlich sel14tc

 

 

 

 

 

Das oberste Bild finde ich gut. 

Der kleine Kerl scheint seinen eigene Meinung zum fotografiert werden zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Gleiche Inhalte

    • Von baerlin
      Hier würde ich bei Interesse so nach und nach ein paar Bilder aus Usbekistan zeigen, wo wir eine Reise über die Alte Seidenstraße von Samarkand über Buchara nach Chiva gereist sind.
      Die Bilder sind alle in Ermangelung eines Stativs frei Hand aufgenommen worden, und haben so sicher ein paar Schwächen, aber vielleicht animiert es ja auch mal selber dieses Land zu besuchen, es lohnt sich auf jeden Fall.
       

      Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!
      Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!
      Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!
      Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!
  • Kostenlos Mitglied werden im Sony Alpha Forum!

    Als Mitglied kannst du:

    • alle Bilder sehen
    • selber Fragen stellen
    • selber Bilder zeigen und
    • anderen helfen

    Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    PS.: Hier bekommst du immer alle Sony Alpha News – wir halten dich auf dem Laufenden…

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung