stecknadelkopf Geschrieben 10. April 2021 Share #1151 Geschrieben 10. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb Matilde: ... wozu mensch ... ein Fotobearbeitungsprogramm benötigt. Manchmal um aus einem sehr guten Bild, den Kracher zu machen und manchmal um aus einem nicht ganz perfekten, noch ein richtig gutes zu machen. In welche Kategorie meines gehört, überlasse ich gerne den hier anwesenden Forenkolleg(inn)en. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tobi 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. April 2021 Geschrieben 10. April 2021 Hallo stecknadelkopf, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 10. April 2021 Share #1152 Geschrieben 10. April 2021 vor einer Stunde schrieb stecknadelkopf: ... In welche Kategorie meines gehört, überlasse ich gerne den hier anwesenden Forenkolleg(inn)en .... Für mich in die "Wow". Ich erkenne sogar die Tierart: Vogel 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Andi Geschrieben 10. April 2021 Share #1153 Geschrieben 10. April 2021 vor 3 Stunden schrieb Matilde: Übrigens weiß ich gerade gar nicht wozu mensch bei der A6600 plus FE 200-600 ein Fotobearbeitungsprogramm benötigt. Von heute ... unbearbeitet 🙂 553mm f/6.3 1/500 ISO 2500 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein tolles Portrait! 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Andi Geschrieben 10. April 2021 Share #1154 Geschrieben 10. April 2021 Am 9.4.2021 um 21:03 schrieb Lodos61: Habe neue Nachbarschaft bekommen Sony A6600 Sony FE 200-600mm Brennweite 600mm Blende 9 Belichtungszeit 1/800 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sehr schön!. Und ein nobles Nest hat er. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 10. April 2021 Share #1155 Geschrieben 10. April 2021 Am 9.4.2021 um 21:03 schrieb Lodos61: Habe neue Nachbarschaft bekommen Da hoffen wir drauf den Nachwuchs zu sehen 🙂 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 10. April 2021 Share #1156 Geschrieben 10. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 10. April 2021 Share #1157 Geschrieben 10. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gute Nacht... (Vignette ist künstlich eingefügt..) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auf Flickr auch FullHD A1 @840mm/6.3 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2021 Share #1158 Geschrieben 10. April 2021 Am 9.4.2021 um 19:42 schrieb Matilde: Junger Haussperling - könnte auch zu den Wasservögeln 😀 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dort Unterkategorie "hässliche Entlein" 😆 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen56 Geschrieben 11. April 2021 Share #1159 Geschrieben 11. April 2021 Lange keine Stockente mehr hier gesehen A7m3 mit Tamron 70300 A-Mount f5 1/80s Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2021 Share #1160 Geschrieben 11. April 2021 vor 10 Stunden schrieb Nobby1965: Für mich in die "Wow". Ich erkenne sogar die Tierart: Vogel 😁 Ha, ich habe mich bemüht: #1151 ist ein Stieglitz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 11. April 2021 Share #1161 Geschrieben 11. April 2021 vor 10 Minuten schrieb Nobby1965: Ha, ich habe mich bemüht: #1151 ist ein Stieglitz nein Norbert, das ist ein Distelfink! Das weiß ich genau. 😑 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 11. April 2021 Share #1162 Geschrieben 11. April 2021 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Matilde: Übrigens weiß ich gerade gar nicht wozu mensch bei der A6600 plus FE 200-600 ein Fotobearbeitungsprogramm benötigt. Von heute ... unbearbeitet 🙂 Es gibt natürlich Fotos mit geeigneten Objekten, bei denen man auf eine Nachbearbeitung verzichten kann, weil eh schon alles passt. Bei den Elstern wird das schwierig. Dort muss ich aufpassen, nicht zu viel nachzubearbeiten. Aber ich seh eben gerne noch Details, die man von Auge kaum erkennen kann. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. April 2021 von hpk 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stecknadelkopf Geschrieben 11. April 2021 Share #1163 Geschrieben 11. April 2021 vor 15 Minuten schrieb Nobby1965: Ha, ich habe mich bemüht: #1151 ist ein Stieglitz vor 3 Minuten schrieb DirkB: nein Norbert, das ist ein Distelfink! Das weiß ich genau. 😑 Danke Euch beiden. Jetzt weiß ich wenigstens dass es keine Bachstelze ist 😅 Dafür habe ich noch einen startenden Zilpzalp. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tobi 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 11. April 2021 Share #1164 Geschrieben 11. April 2021 Habe auch noch etwas vom Start. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2021 Share #1165 Geschrieben 11. April 2021 vor 26 Minuten schrieb DirkB: nein Norbert, das ist ein Distelfink! Das weiß ich genau. 😑 Ich wollte ja niemanden überfordern, es ist nämlich ein Carduelis carduelis Gut jetzt, sonst kriegen wir noch Ärger im Bilderthread 😂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander K. Geschrieben 11. April 2021 Share #1166 Geschrieben 11. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! a7R IV + FE 200-600 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander K. Geschrieben 11. April 2021 Share #1167 Geschrieben 11. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! a7R IV + FE 200-600 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobihou Geschrieben 11. April 2021 Share #1168 Geschrieben 11. April 2021 Zilpzalp Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A6600 + 200-600 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 11. April 2021 Share #1169 Geschrieben 11. April 2021 vor 6 Stunden schrieb stecknadelkopf: Danke Euch beiden. Jetzt weiß ich wenigstens dass es keine Bachstelze ist 😅 Dafür habe ich noch einen startenden Zilpzalp. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tobi sensationell! Augen scharf! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 11. April 2021 Share #1170 Geschrieben 11. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 11. April 2021 Share #1171 Geschrieben 11. April 2021 vor 9 Stunden schrieb DirkB: nein Norbert, das ist ein Distelfink! Das weiß ich genau. 😑 Also Jungs, ihr wisst ja dass der Stieglitz und der Distelfink ein und derselbe Vogel ist 😅 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 11. April 2021 Share #1172 Geschrieben 11. April 2021 vor einer Stunde schrieb hpk: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! In der Grösse gefallen mir die Bilder noch besser. Mfg Thomas 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2021 Share #1173 Geschrieben 11. April 2021 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Nobby1965: Ich wollte ja niemanden überfordern, es ist nämlich ein Carduelis carduelis Gut jetzt, sonst kriegen wir noch Ärger im Bilderthread 😂 vor 50 Minuten schrieb Matilde: Also Jungs, ihr wisst ja dass der Stieglitz und der Distelfink ein und derselbe Vogel ist 😅 Sonst hätte ich ja nicht... siehe Zitat über deinem... 😎 bearbeitet 11. April 2021 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stecknadelkopf Geschrieben 11. April 2021 Share #1174 Geschrieben 11. April 2021 vor einer Stunde schrieb Matilde: Also Jungs, ihr wisst ja dass der Stieglitz und der Distelfink ein und derselbe Vogel ist 😅 vor 36 Minuten schrieb Nobby1965: Sonst hätte ich ja nicht... siehe Zitat über deinem... 😎 Ich zeig Euch nochmal den Stiegelfink oder Distelitz beim Saufen, um die Diskussion etwas anzuheizen, ob es nicht doch ein Carduelis carduelis ist 🤣😇 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tobi 6 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 11. April 2021 Share #1175 Geschrieben 11. April 2021 Na dann will ich auch mal. Übrigens @Matilde, Finger weg von der A9. Ruckzuck hast du 900 Bilder zum Bearbeiten 😁 Starten wir mit der Bachstelze... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge