G-FOTO.de Geschrieben 6. Juli 2020 Share #1 Geschrieben 6. Juli 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf Anregung von @Mondbasis Alpha 1 würde ich eine expliziten Bildkritik Thread auch für sinnvoll halten. Da kann dann auf Wunsch des Einstellenden etwas ausführlicher auf Bildkritik eingegangen werden und BBT o.ä. bleiben davon "verschont". 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Juli 2020 Geschrieben 6. Juli 2020 Hallo G-FOTO.de, schau mal hier Expliziter Bildkritik-erwünscht-thread ?. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 6. Juli 2020 Share #2 Geschrieben 6. Juli 2020 Bin dafür! (Wer hätte das jetzt vermutet? 😂) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy98 Geschrieben 6. Juli 2020 Share #3 Geschrieben 6. Juli 2020 Die Idee ist gut, bin auch dafür. 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 6. Juli 2020 Share #4 Geschrieben 6. Juli 2020 Oh ja! Da stelle ich mal 1267 Bilder ein 😎 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 7. Juli 2020 Share #5 Geschrieben 7. Juli 2020 Wieso nicht? Vielleicht ist nach dem ersten Foto alles gesagt... 😇 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfred_M. Geschrieben 7. Juli 2020 Share #6 Geschrieben 7. Juli 2020 Wer sich einen solchen Thread wünscht, der braucht ihn doch nur zu eröffnen!? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 7. Juli 2020 Autor Share #7 Geschrieben 7. Juli 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mit Thread hab ich mich villeicht falsch ausgdrückt. Es sollte mehr Unterforum sein, worin dann die einzelnen Bildkritik Threads geordnet untergebracht sind. Mein Tipp wäre ja unter dem Forum "Fotografie und Video mit Sony Alpha" Ich bin leider bei sowas sehr stark strukturiert...man findet sich halt besser zurecht. Finde ich zumindest. 😇 bearbeitet 7. Juli 2020 von G-FOTO.de Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfred_M. Geschrieben 7. Juli 2020 Share #8 Geschrieben 7. Juli 2020 Ach so, aber bei "Fotografie und Video mit Sony Alpha" geht es doch wohl eher um das Werkzeug als um die Werke. Mir schiene da die Rubrik "Sony Alpha Bilder" passender. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2020 Share #9 Geschrieben 7. Juli 2020 (bearbeitet) Ja genau, bspw. in die Rubrik "Sony Alpha Bilder" und da dann als Unterforum... unterhalb 'Sonstiges'... als Unterforum 'Ich möchte Haue für mein Bild' (oder so...) 😄 bearbeitet 7. Juli 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 7. Juli 2020 Share #10 Geschrieben 7. Juli 2020 Würde sehr gut ins Fotoforum unter Sonstiges passen. Ein eigenes Unterforum bräuchte es nicht. Wüsste nicht, wie es sich von einem anderen Fotothread unterscheidet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 8. Juli 2020 Autor Share #11 Geschrieben 8. Juli 2020 vor 21 Stunden schrieb Alfred_M.: Ach so, aber bei "Fotografie und Video mit Sony Alpha" geht es doch wohl eher um das Werkzeug als um die Werke. Mir schiene da die Rubrik "Sony Alpha Bilder" passender. Hatte das mehr im Hinblick auf "Bildbearbeitung" gesehen. Aber du hast vollkommen Recht - unter Sony Alpha Bilder passt das sicher besser! Ich fände es allerdings gut wenn es dort ein eigenes Unterforum "Bildkritik" gäbe, statt es unter Sonstiges zu verpacken. Jetzt muss @Andreas J. das nur noch entscheiden und einrichten... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2020 Share #12 Geschrieben 8. Juli 2020 (bearbeitet) Schaut mal hier auf den angehängten Screenshot. Das würde in unserem Sony-Alpha-Forum einer Rubrik im Forum "Sony Alpha Bilder" entsprechen, wie schon geschrieben wurde und da fände ich es auch am passendsten: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Juli 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2020 Share #13 Geschrieben 8. Juli 2020 Genau so 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas J. Geschrieben 9. Juli 2020 Share #14 Geschrieben 9. Juli 2020 Guten Morgen. So ungefähr? https://www.sonyalphaforum.de/forum/29-bildkritik-ausdrücklich-erwünscht/ *Zeiter-Kaffee-hol-Geräusch* 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2020 Share #15 Geschrieben 9. Juli 2020 👍 👍 👍 Muchas gracias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge