Jump to content

Was ist das? - Der große Rätsel-Thread....


zenker_bln

Empfohlene Beiträge

Ich finde es auch ziemlich rätselhaft. Also ich sehe einen metallischen Trichter und ein metallisches Röhrchen darunter, welches anscheinend mal mit dem Trichter verbunden war, aber jetzt abgerissen ist (?). Und das kann man zum Camping benutzen, hmmm, aber an einer Zeltstange habe ich noch nie so einen Trichter gesehen ... an einem Kocher kenne ich sowas auch nicht ... keine Ahnung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2023 um 18:47 schrieb jesterton07:

Eine Solarlaterne

Das lass ich gelten. Eigentlich ist es eine Solar-Kurbel-Radio-Sirenen-Laterne... 😜 Und sie war beschädigt, deswegen wollte ich sie zurücksenden. Der Verkäufer hat mir aber einen Rabatt angeboten und da sie prinzipiell noch geht, habe ich sie doch behalten.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

👍

Es ist zwar nicht Schalke, aber Fußball + Choreografie stimmt. Wie nennt man eigentlich diese Tücher, Plastikfahnen, Müllsäcke? War wohl doch zu einfach, bin selber kein großer Fußballfan und habe das wohl unterschätzt 😀.

Hier die Auflösung : Hab leider keine Bilder von der Cheografie selber, hab da nur ein kurzes Video gemacht. War eh kein gutes Wetter und ziemlich kalt.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Der Glubb hat verloren.

bearbeitet von n8igall
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...