Jump to content

Alfred_M.

Mitglied
  • Content Count

    332
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Alfred_M. last won the day on November 24 2020

Alfred_M. had the most liked content!

Community Reputation

1,748 Excellent

Recent Profile Visitors

610 profile views
  1. Nein, das würde ich auch nicht machen, angesichts dessen was hier auf dem Spiel steht! 😱😜
  2. Der April tut (inzwischen noch viel heftiger) was er will!
  3. Der April tut was er will
  4. Auch wenn´s schwer fällt... Bitte Abstand halten!
  5. Windpark Parndorf, Burgenland, im Vordergrund ein Teil der Freistadt Rust und der Neusiedler See
  6. Nachwachsende Energie mit Feinstaubproblem mit Photovoltaik im Hintergrund
  7. Einmal Photovoltaik mitsamt Energiequelle
  8. Blende 16 bei einem 1-Zoll Sensor ist wohl viel zu stark abgeblendet. Wahrscheinlich handelt es sich um Beugungsunschärfe. Ich würde es mit Blende 4 bis 5,6 versuchen und keinesfalls weiter als bis Blende 8 gehen. Edit: Gerade habe ich gelesen "egal mit welchen Einstellungen". Wenn das allerdings wirklich stimmt, dann kann die Kamera nur defekt sein.
  9. Im Vordergrund meiner Abendaufnahme befindet sich zwar die Belfast, aber mit diesem Kahn habe ich auch fast das gleiche Foto gemacht. Während dein Foto laut Exif-Daten im Januar 2018 entstanden ist und im Bereich der Hochhäuser mehrere Kräne und noch im Bau befindliche Gebäude zeigt, sind diese auf meinem Bild vom Oktober 2019 weitestgehend verschwunden und die Häuser fertiggestellt.
  10. Royal College of Music
  11. Und bei Tag, Hausboot in Little Venice
  12. Von mir auch noch etwas bei Nacht
×
×
  • Create New...