Matilde Geschrieben 9. September 2021 Share #251 Â Geschrieben 9. September 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Falscher Thread bearbeitet 9. September 2021 von Matilde Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. September 2021 Geschrieben 9. September 2021 Hallo Matilde, schau mal hier Sony FE 20mm 1.8. Dort wird jeder fĂĽndig!
Lodos61 Geschrieben 11. September 2021 Autor Share #252  Geschrieben 11. September 2021 Am Schwarzen Meer Sony A7RIII Sony FE 20mm 1.8 Blende 5 Belichtungszeit 15s Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2021 Share #253  Geschrieben 21. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evensaar Geschrieben 21. September 2021 Share #254  Geschrieben 21. September 2021 vor 7 Stunden schrieb Nobby1965: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit Blende 8 wärs bestimmt etwas schöner geworden 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2021 Share #255  Geschrieben 22. September 2021 (bearbeitet)  vor 8 Stunden schrieb evensaar: Mit Blende 8 wärs bestimmt etwas schöner geworden 🙂 Blende 8 vom gleichen Motiv und mit diesem Objektiv gibt es im Bilderthread "Morgen- und Abendstimmungen" bearbeitet 22. September 2021 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard_ Geschrieben 11. Oktober 2021 Share #256  Geschrieben 11. Oktober 2021 Nachtwanderung bei den 3 Zinnen...zum Sonnenaufgang dann bei der Dreizinnenhütte.   Modell                          ILCE-7C   Verschlusszeit                  1/200 s   F-Zahl                          f/5   ISO                             ISO 100   Wert der Belichtungsabweichung  -1.70 LW   Messmethode                     Muster   Blitz                           Blitz wurde nicht ausgelöst, Blitz unterdrücken-Modus   Brennweite                      20 mm   Objektiv-Modell                 FE 20mm F1.8 G   Datum/Zeit Original             07.09.2021 06:44:55 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2021 Share #257  Geschrieben 17. Oktober 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sonnensterne passen jedenfalls Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2021 Share #258  Geschrieben 17. Oktober 2021 Flares gibt es aber die finde ich sogar noch schön Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2021 Share #259  Geschrieben 17. Oktober 2021 hier etwas hässlichere Flares Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2021 Share #260  Geschrieben 17. Oktober 2021 kurz vor dem Gipfel Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2021 Share #261  Geschrieben 18. Oktober 2021 Auf den älteren Seiten hier, bspw. gleich Seite 1 sind ganz viele Bilder von @Lodos61 die sich nicht mehr öffnen lassen, weil die Flickr Links ins Leere laufen. Ist da mal was geändert worden und sind solche Probleme bekannt, bzw. hast du @Lodos61 da Bilder runtergenommen (wenn das geht). Eigentlich schade 🤔 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 18. Oktober 2021 Share #262  Geschrieben 18. Oktober 2021 (bearbeitet) Ja die alten Flickr Links funktionieren nicht mehr. Da muss man jetzt den vollen Link aus dem Brwoser verwenden. Andreas hatte dazu auch mal was geschrieben. Aber ich glaube kaum, dass Murat sich die Mühe macht und alle Links nochmal aktualisiert.  Zum 20er. Ich kämpfe gerade mit mir, ob ich es behalten soll. Seit dem Kauf in 2020, finde ich gerade mal 29 lächerliche Bilder in meiner LR Datenbank. Es ist immer wieder das gleiche mit Festbrennweiten bei mir - anfangs Begeisterung insbesondere ob der tollen Freistellmöglichkeiten. Wenns dann auf Reisen geht muss immer viel mit und am Ende nutze ich dann doch zu 99% mein 16-35mm oder auch mal das 12-24G, da ich in der Landschaftsfotografie einfach die 16mm brauche. Da sind mir die 20mm meist zu wenig WW. Ergo es liegt nur rum. 🥴 Aber hier nochmal was von den wenigen 29...im APS-C Modus.  Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Oktober 2021 von G-FOTO.de 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 18. Oktober 2021 Share #263  Geschrieben 18. Oktober 2021 Und das Drei-Scheiben-Haus in Düsseldorf  Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 18. Oktober 2021 Share #264  Geschrieben 18. Oktober 2021 Und noch eins von unserer Hochzeitstafel im letzten Jahr.  Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 19. Oktober 2021 Autor Share #265  Geschrieben 19. Oktober 2021 vor 23 Stunden schrieb Nobby1965: Auf den älteren Seiten hier, bspw. gleich Seite 1 sind ganz viele Bilder von @Lodos61 die sich nicht mehr öffnen lassen, weil die Flickr Links ins Leere laufen. Ist da mal was geändert worden und sind solche Probleme bekannt, bzw. hast du @Lodos61 da Bilder runtergenommen (wenn das geht). Eigentlich schade 🤔 Hallo Norbert, Hatte mal meine Flickr Seite komplett gelöscht. Werde aber alles nochmals nachholen. Nur fehlt mir die Zeit dazu.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2021 Share #266  Geschrieben 19. Oktober 2021 Alles gut Murat @Lodos61 Es ist mir nur aufgefallen und ich dachte ich frag' mal nach. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2021 Share #267  Geschrieben 19. Oktober 2021 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb G-FOTO.de: Ja die alten Flickr Links funktionieren nicht mehr. Da muss man jetzt den vollen Link aus dem Brwoser verwenden. Du meinst die BBCode Links. Bei neu eingestellten Bildern funktioniert das tatsächlich nicht mehr. Bilder die früher so eingestellt wurden, werden jedoch weiterhin normal angezeigt. Das habe ich jetzt bei meinen eigenen Bildern überprüft. Probleme gibt es nur, wenn das Original auf Flickr gelöscht oder geändert wurde, wie das jetzt auch Murat bestätigt hat. bearbeitet 19. Oktober 2021 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 20. Oktober 2021 Autor Share #268  Geschrieben 20. Oktober 2021 Hier nochmal die Bilder die ich auf Flickr gelöscht habe @Nobby1965 @G-FOTO.de Harz Brocken Sony A7RIII Sony FE 20mm 1.8 Blende 10 Belichtungszeit 1/200 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 20. Oktober 2021 Autor Share #269  Geschrieben 20. Oktober 2021 Sony A7RIII Sony FE 20mm 1.8 Blende 9 Belichtungszeit 1/13 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 20. Oktober 2021 Autor Share #270  Geschrieben 20. Oktober 2021 Da die A7RIII beim Service ist, habe ich einfach mal die A6600 dran geschnallt. Sony A6600 Sony FE 20mm 1.8 Blende 2 Belichtungszeit 1/250 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 20. Oktober 2021 Autor Share #271  Geschrieben 20. Oktober 2021 Sony A6600 Sony FE 20mm 1.8 Blende 4,5 Belichtungszeit 1/200 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 21. Oktober 2021 Autor Share #272  Geschrieben 21. Oktober 2021 Harz Brocken Sony A7RIII Sony FE 20mm 1.8 Blende 6.3 Belichtungszeit 1/125 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 21. Oktober 2021 Autor Share #273  Geschrieben 21. Oktober 2021 Sony A7RIII Sony FE 20mm 1.8 Blende 10 Belichtungszeit 1/250 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 23. Oktober 2021 Autor Share #274  Geschrieben 23. Oktober 2021 Das freie Wochenende ausgenutzt! Hier am Leinetal unterwegs! Sony A7RIII Sony FE 20mm 1.8 Blende 9 Belichtungszeit 1/160 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 23. Oktober 2021 Autor Share #275  Geschrieben 23. Oktober 2021 Am Wendebach Stausee Sony A7RIII Sony FE 20mm 1.8 Blende 7.1 Belichtungszeit 1/30 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge