Lodos61 Geschrieben 20. Februar 2022 Autor Share #326 Geschrieben 20. Februar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sony A7RIII Sony FE 20mm 1.8 Belichtungszeit 1/1250 Blende 1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Februar 2022 Geschrieben 20. Februar 2022 Hallo Lodos61, schau mal hier Sony FE 20mm 1.8. Dort wird jeder fündig!
Alfalfa Geschrieben 20. Februar 2022 Share #327 Geschrieben 20. Februar 2022 Am 15.2.2022 um 13:19 schrieb Alfred Bäumler: Das klingt ja schon mal beruhigend 🙂 Bei meinem 20er 1.8 und 35er 1.8 ist es genau so Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard_ Geschrieben 21. Februar 2022 Share #328 Geschrieben 21. Februar 2022 Meine geschrumpfte Freundin 🤣 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard_ Geschrieben 21. Februar 2022 Share #329 Geschrieben 21. Februar 2022 Upps, nun als Riese 💗 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard_ Geschrieben 3. März 2022 Share #330 Geschrieben 3. März 2022 Ich mag das 20er sehr 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard_ Geschrieben 3. März 2022 Share #331 Geschrieben 3. März 2022 (bearbeitet) Doppelt, sorry. bearbeitet 3. März 2022 von Gerhard_ Doppelt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard_ Geschrieben 3. März 2022 Share #332 Geschrieben 3. März 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine Lebensgefährtin 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard_ Geschrieben 3. März 2022 Share #333 Geschrieben 3. März 2022 An meinem Arbeitsort, Landhausviertel, niederösterreichische Landesregierung. 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2022 Share #334 Geschrieben 4. März 2022 Hallo , eigentlich wollte ich hier auch mal was hochladen aber ich habe mal eine Frage zum Objektiv. Ich habe das Objektiv jetzt 4 Tage und mir ist aufgefallen, wenn ich es nicht an der Kamera habe und es einfach so von oben nach unten drehe und wieder zurück das sich innen was verschiebt, und ein Blubb Geräusch erscheint. Ist das Normal ?? Wenn das Objektiv an der Kamera eingeschaltet ist , bewegt sich nichts mehr. Mach ich die Kamera aus und drehe alles nach unten verschiebt sich wieder was innen. Könnte das bitte mal jemand testen ... Lieben Dank im voraus. LG Carsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evensaar Geschrieben 4. März 2022 Share #335 Geschrieben 4. März 2022 vor einer Stunde schrieb Netsrac: Hallo , eigentlich wollte ich hier auch mal was hochladen aber ich habe mal eine Frage zum Objektiv. Ich habe das Objektiv jetzt 4 Tage und mir ist aufgefallen, wenn ich es nicht an der Kamera habe und es einfach so von oben nach unten drehe und wieder zurück das sich innen was verschiebt, und ein Blubb Geräusch erscheint. Ist das Normal ?? Wenn das Objektiv an der Kamera eingeschaltet ist , bewegt sich nichts mehr. Mach ich die Kamera aus und drehe alles nach unten verschiebt sich wieder was innen. Könnte das bitte mal jemand testen ... Lieben Dank im voraus. LG Carsten Ist normal 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2022 Share #336 Geschrieben 5. März 2022 vor 8 Stunden schrieb evensaar: Ist normal Vielen Dank für die Info,,, LG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard_ Geschrieben 13. März 2022 Share #337 Geschrieben 13. März 2022 Mit der a7C, NÖKU-Benefizkonzert zugunsten „Nachbar in Not – Hilfe für die Ukraine“am 13. März. Während der Veranstaltung wurde das Festspielhaus in St.Pölten/Niederösterreich dem Anlass entsprechend illuminiert. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard_ Geschrieben 13. März 2022 Share #338 Geschrieben 13. März 2022 Mit der a7C, Museum Niederösterreich🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 15. März 2022 Autor Share #339 Geschrieben 15. März 2022 Sony A7RIII Sony FE 20mm 1.8 Belichtungszeit 1/125 Blende 9 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 21 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 19. März 2022 Autor Share #340 Geschrieben 19. März 2022 Ja ich hielt die Kamera schief 🤣 Sony A6600 Sony FE 20mm 1.8 Blende 9 Belichtungszeit 1/400 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 20. März 2022 Share #341 Geschrieben 20. März 2022 vor 17 Stunden schrieb Lodos61: Ja ich hielt die Kamera schief 🤣 Sony A6600 Sony FE 20mm 1.8 Blende 9 Belichtungszeit 1/400 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Interessante Fahrradmarke … 😉 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 21. März 2022 Autor Share #342 Geschrieben 21. März 2022 Sony A7RIII Sony FE 20mm 1.8 Belichtungszeit 1/80 Blende 5.6 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 15. April 2022 Autor Share #343 Geschrieben 15. April 2022 Blick Richtung Schwarzen Meer Sony A7RIII Sony FE 20mm 1.8 Belichtungszeit 1.6s Blende 8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 4. Mai 2022 Autor Share #344 Geschrieben 4. Mai 2022 Sürmene Sony A7RIII Sony FE 20mm 1.8 Belichtungszeit 1/13 Blende 5.6 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2022 Share #345 Geschrieben 4. Mai 2022 Waldsee Campingplatz, Sony a7R iii 20mm f1.8 F6.3 1/800 ISO 200 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 11. Mai 2022 Autor Share #346 Geschrieben 11. Mai 2022 Sony A7RIII Sony FE 20mm 1.8 Belichtungszeit 1/10 Blende 9 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 11. Mai 2022 Autor Share #347 Geschrieben 11. Mai 2022 Sony A7RIII Sony FE 20mm 1.8 Belichtungszeit 1/40 Blende 5.6 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 12. Mai 2022 Autor Share #348 Geschrieben 12. Mai 2022 Leinetal Sony A7RIII Sony FE 20mm 1.8 Belichtungszeit 1/100 Blende 7.1 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Surfklaus Geschrieben 12. Juni 2022 Share #349 Geschrieben 12. Juni 2022 Costa Brava bei Aigua Xelida Sony A7 RIV Sony FE 20 1.8 Bild 1: 1/30 sec. @F11 Bild 2: 30 sec @F11 Und gleich noch eine Frage. Ich bin es gewohnt manuell zu fokussieren. Das ist beim Loxia 21 einfach und gut. Beim FE 20 ist das etwas tricky. Ich verlasse mich gewöhnlich - und weil ich es von der GF-Fotografie so kenne - auf meine DOF-App. Die sagt mir dann beispielsweise, dass bei einem manuellen Fokus von 2m, bei F8 alles von 1m bis ∞ scharf ist. Bezogen auf das FE 20 1.8. Wie fokussiert Ihr mit dem 20er, wenn von vorne bis hinten alles scharf sein soll? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2022 Share #350 Geschrieben 21. Juni 2022 Gefährlich für den Geldbeutel und den Objektiv-Bestand wird es immer wenn ich, wie an diesem Tag, sackigen Spaß am vorhandenen Blendenring habe 😬 Stintenburginsel - Kampenwerder am Schaalsee Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge