Jump to content

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Habs mir heute Abend gekauft und gleich mal ein paar schnöde Testshots an der A7R4 im Keller gemacht.

Hier mal ein Bild, ohne Aufstützen frei aus der Hand bei nur 1/125. Das Bild ist nur in LR leicht geschärft und mit Bordmitteln etwas entrauscht - keine Topazbehandlung, die sicher noch mehr rausholen könnte. Man kann in der 100% Ansicht sogar die feinen Querstrukturen im grauen Etikett erkennen. Ich bin schwer beeindruckt aktuell.

 

  • Like 2
  • Thanks 3
Link to post
Share on other sites

Hier mal ein Bild mit Bokeh. Einfach traumhaft wie ich finde.

Leider sieht man in der 100% Ansicht auch grüne und lila Farbsäume. Die CA Korrektur in LRc schafft diese Bokeh CA nicht wirklich. Zugegeben die Lichtsituation ist extrem - starke Hell-Dunkel-Übergänge. Trotzdem finde ich insbesondere den grünen Saum am Griff links schon heftig.

 

Edited by G-FOTO.de
  • Like 3
Link to post
Share on other sites

bei Nebel und Regen 500mm

vom Stativ bei 433mm

immer noch bei leichtem Regen

 

und dann mal ganz kurz noch bei Sonne und leichtem Gegenlicht 🙂

 

 

  • Like 11
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...