Jump to content

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 225
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Habs mir heute Abend gekauft und gleich mal ein paar schnöde Testshots an der A7R4 im Keller gemacht.

Hier mal ein Bild, ohne Aufstützen frei aus der Hand bei nur 1/125. Das Bild ist nur in LR leicht geschärft und mit Bordmitteln etwas entrauscht - keine Topazbehandlung, die sicher noch mehr rausholen könnte. Man kann in der 100% Ansicht sogar die feinen Querstrukturen im grauen Etikett erkennen. Ich bin schwer beeindruckt aktuell.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

  • Like 2
  • Thanks 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Bild mit Bokeh. Einfach traumhaft wie ich finde.

Leider sieht man in der 100% Ansicht auch grüne und lila Farbsäume. Die CA Korrektur in LRc schafft diese Bokeh CA nicht wirklich. Zugegeben die Lichtsituation ist extrem - starke Hell-Dunkel-Übergänge. Trotzdem finde ich insbesondere den grünen Saum am Griff links schon heftig.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

bearbeitet von G-FOTO.de
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...