Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Nobby1965:

Ich schaue für euch trotzdem jeden Tag bei Foto Erhardt und Foto Koch, ob es Deals gibt, die erwähnenswert erscheinen

Heute (11. November) ist bei Foto Erhardt Singles Day – mit viele sehr interessanten Angeboten für Sony E-Mount:

• Thanks 2
Link zum Beitrag

Auch heute hat Erhardt interessantes im Deal 

https://www.foto-erhardt.de/kameras/systemkameras/sony-systemkameras/sony-alpha-ilce-7-iii-ilce7m3-plus-sony-akku-np-fz100.html

1.623,99 und dann gibt es noch 200,- von Sony als Cashback zurück. Das ist nochmal ein Fitzelchen weniger, als ich letztes Jahr am BF bezahlt habe. Summa summarum 1.423,99 inkl. eines extra Akkus ist dafür eine echte Ansage. Da muss man nicht auf den BF warten, die legen sich alles schon vorher ganz schön ins Zeug. 

Link zum Beitrag

Ja den Eindruck hatte ich schon letztes Jahr, dass man im Vorfeld meist sogar die besseren Deals bekommt und dann mehr unterschiedliche Produkte im Rahmen der Deals verfügbar sind.

MediaMarkt hat ja auch noch 1 Tag die -11%-Single-Day Aktion laufen. Eine schwarze A7c im Set mit dem 28-60 für 1999 -11%=1779,11 abzgl. 150 Cashback =1629,11. Die silberne gibts sogar für 1602,41

Verlockend fände ich auch das Sony 14mm f1.8 für dann 1414,21. Leider kein Cashback fürs 14er. Aber ich kenn mich, die Festbrennweite liegt dann doch wieder nur im Schrank... 🙄

Ich üb mich jetzt mal in ein paar Stunden Kaufzurückhaltung... 🤡

• Haha 3
Link zum Beitrag

vor 1 Minute schrieb Lodos61:

Ich will ich will ich will Ich will Ich will Ich will Ich will     😀

Ich warte noch bis Black Friday 

Dann gibts nix mehr! 🤪

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• Haha 1
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wer hat überhaupt diese Rubrik eröffnet? Der Arbeitet bestimmt für den Staat. Dank UNS stehen die jährlichen Steuereinnahmen im Plus! Und @Nobby1965 müsste mindestens einen Bundesverdienstkreuz erhalten. Gott sei dank braucht er nicht viel 😊

bearbeitet von Lodos61
  • Haha 1
Link zum Beitrag

Amazon hat auch gerade einige interessante Doppelangebote.. 

SEL-35f18F für 459 + 50.- Gutschein -> 409.-

SEL-1635z mit 200.- Gutschein und 72.- direktabzug -> 747.-

Sigma 100-400 für 989.- und 99.- direktabzug -> 889.-

A7III 200.- Gutschein und 154.- direktabzug -> 1445.-

und vieles mehr..

• Like 2
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

vor 43 Minuten schrieb blur:

Investitionen an diesem Tag sollten mit Bedacht gewählt werden

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_Freitag

Bruno, siehs mal so, wenn man an dem Tag noch sein nahezu wertloses Papier- oder Giralgeld in physische Waren umwandeln kann und sie noch geliefert bekommt, war das eine clevere Tat... 😉

Und da uns das bei den immensen Staatsschulden überall, bald eh wieder mal bevorsteht, dann lieber Geld in Waren investieren und auch noch Spaß damit haben!

bearbeitet von G-FOTO.de
  • Like 1
  • Haha 2
Link zum Beitrag

vor 10 Minuten schrieb muewo:

Nicht ernst gemeint: "Habt Ihr nicht schon genug Foto-Kram in Euren Schränken. Eure Probleme möchte ich haben".

Du hast vollkommen recht: Ich finde auch, es sollte jetzt dringend mal Sonderangebote für Fotoschränke geben, so geht das ja nicht weiter. Und außerdem Fotoschränke zum Unterbringen der Fototaschen und -Rucksäcke ...

• Haha 7
Link zum Beitrag

Cool, wie der Thread hier so kurz vor dem BF auf einmal wieder eine Dynamik bekommt.
Die Händler trampeln sich schon mal warm und am BF + CM + CW gibt es dann noch das große Finale. :classic_smile:
War jedenfalls letztes Jahr so und es hatte sich in meinem Falle auch gelohnt darauf zu warten!

• Like 1
Link zum Beitrag

vor 9 Stunden schrieb PFM:

Amazon hat auch gerade einige interessante Doppelangebote.. 

SEL-35f18F für 459 + 50.- Gutschein -> 409.-

SEL-1635z mit 200.- Gutschein und 72.- direktabzug -> 747.-

Hat da jemand eine Ahnung wie lange die Gutscheine gültig sind?

Das 16-35 kostet leider 50.- mehr wie angegeben.

bearbeitet von Demm
Link zum Beitrag

Am 12.11.2021 um 08:44 schrieb Nobby1965:

Auch heute hat Erhardt interessantes im Deal 

https://www.foto-erhardt.de/kameras/systemkameras/sony-systemkameras/sony-alpha-ilce-7-iii-ilce7m3-plus-sony-akku-np-fz100.html

1.623,99 und dann gibt es noch 200,- von Sony als Cashback zurück. Das ist nochmal ein Fitzelchen weniger, als ich letztes Jahr am BF bezahlt habe. Summa summarum 1.423,99 inkl. eines extra Akkus ist dafür eine echte Ansage. Da muss man nicht auf den BF warten, die legen sich alles schon vorher ganz schön ins Zeug. 

Konnte nicht widerstehen! Ist jetzt bestellt! 

Denke das es in nächster Zeit  nicht günstiger zu bekommen sein wird. Preis ist schon ok! 

• Like 3
  • Haha 2
Link zum Beitrag

vor 15 Stunden schrieb Demm:

Hat da jemand eine Ahnung wie lange die Gutscheine gültig sind?

Das 16-35 kostet leider 50.- mehr wie angegeben.

Diese extra Abzüge gibts meistens während MediaMarkt und Saturn Aktionen als Konter..  die können morgen wieder weg sein..

ja, beim 1635 ist der Gutschein weniger und der Ausgangsspreis etwas höher geworden im Vergleich zu gestern morgen 

Link zum Beitrag

vor 10 Stunden schrieb Absalom:

Sony Mikrofon BCM b1M 

299€ anstatt 379€

link ist defekt

Sony ECM-B1M gibt es bei vielen Fachhändlern für 279eur

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb RalfTTMan:

Für bestimmte Tamron-Zoomobjektive gibt es bis zum 31.12. bis zu 200€ Sofortrabatt: (11-20, 17-70,  28-200,  70-180, 150-500 und 70-300).

Kannst Du bitte noch verraten wo das ist?

Oder liegt's daran, daß Absalom seinen Post gelöscht hat :classic_wink:

Link zum Beitrag