Jump to content

Demm

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Yeahyeahyeah ich habe mir die Tenba Messenger DNA 11 für meine A7iii + 35 1.8 /85 1.8/Blitz/ RX100 und Kleinkram geholt. https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiFg67EiPblAhWEMewKHWFXAQUQwqsBMAF6BAgIEAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D6d_ZzQWCGN4&usg=AOvVaw2SROPbNo4Qj_rofT0qyJvp Hatte für meine MFT Ausrüstung die kleine DNA 8 und wahr über die Jahre sehr zufrieden.
  2. Da scheint mir wohl nichts anderes übrig zu bleiben, als zu probieren. Im Blauen Forum meinte jemand, dass die aktuellen Sonys da wohl so ihre Probleme haben.
  3. Hallo Octane , die A7III steht auf maximal 6400 ISO und der Blitz auf TTL. Ich bin eben davon ausgegangen das durch den Blitz die ISO unten bleibt und der Blitz die Belichtung ausgleicht.
  4. Hallo Leute, wieso habe ich im TTL Modus im Vergleich zur RX 100 VA so hohe ISO Werte? Wenn ich ein Motiv mit der RX fotografiere, habe ich ISO 400. Fotografiere ich das selbe Motiv mit der A7III mit den gleichen Einstellung 160/F1.8 mit dem 35 1.8 wählt die Kamera ISO 3200 bzw. ISO 6400, wenn ich den Winkel des Blitz verstelle. Mach ich irgendetwas falsch oder hat der Blitz einen Defekt? MfG __________________
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung