MaTiHH Geschrieben 25. September 2019 Share #1 Geschrieben 25. September 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Portrait - vielleicht nicht der typische Einsatzzweck, aber warum nicht. Und nein, das ist keine Verzerrung 😀 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. September 2019 Geschrieben 25. September 2019 Hallo MaTiHH, schau mal hier Sony FE 24mm F1.4 GM. Dort wird jeder fündig!
MaTiHH Geschrieben 25. September 2019 Autor Share #2 Geschrieben 25. September 2019 Man kann es aber auch gut für handgehaltene Architektur bei Nacht verwenden: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 25. September 2019 Autor Share #3 Geschrieben 25. September 2019 Oder für Landschaft. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2019 Share #4 Geschrieben 25. September 2019 Ein grossartiges Objektiv. Ich nutze es nur leider etwas zuwenig. f1.4 1/30s Freihand Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lilu Lichtfestival Luzern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2019 Share #5 Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) f2.8 1/1250s Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Naturlehrgebiet Buchwald bearbeitet 25. September 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2019 Share #6 Geschrieben 25. September 2019 Katzenportraits gehen auch. f1.4 1/100s Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! shy cat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_lindi Geschrieben 26. Oktober 2019 Share #7 Geschrieben 26. Oktober 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) oder auch mal näher ran... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_lindi Geschrieben 26. Oktober 2019 Share #8 Geschrieben 26. Oktober 2019 oder ganz banale Herbststimmung Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BernhardS Geschrieben 31. Oktober 2019 Share #9 Geschrieben 31. Oktober 2019 Das Bokeh ist mit das Beste was ich je bei einer 24mm Linse gesehen habe Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 5. November 2019 Share #10 Geschrieben 5. November 2019 Bild 1 Gerichtstür : ISO 100 1/125 f 2.5 Linien korrigiert Bild 2 Foto Fachgeschäft aus den 50 er Jahren: ISO 320 1/125 f4 Bild 3 Club 77 - praktisch Geldautomat vor der Tür: ISO 400 1/500 f 4.5 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 5. November 2019 Share #11 Geschrieben 5. November 2019 Foto Fachgeschäft aus den 50 er Jahren: ISO 320 1/125 f4 - jetzt Linien korrigiert Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skp Geschrieben 6. November 2019 Share #12 Geschrieben 6. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 9. November 2019 Share #13 Geschrieben 9. November 2019 24 1.4 an der R IV gecroppt Beide 1/125 f4 ISO 125 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 9. November 2019 Share #14 Geschrieben 9. November 2019 Am 25.9.2019 um 17:15 schrieb Octane: Ein grossartiges Objektiv. Ich nutze es nur leider etwas zuwenig. Darf ich fragen wieso? Weil du das 24-105 hast? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fwde Geschrieben 9. November 2019 Share #15 Geschrieben 9. November 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! _DSC0284 by FW DE, auf Flickr _DSC0177 by FW DE, auf Flickr bearbeitet 9. November 2019 von fwde 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2019 Share #16 Geschrieben 10. November 2019 (bearbeitet) Am 9.11.2019 um 16:18 schrieb rinderkappajoe: Darf ich fragen wieso? Weil du das 24-105 hast? Das 24-105 habe ich grad mal seit einigen Tagen. Üblicherweise kommt bei mir sonst ein 24-70 f2.8 und ein 16-35 zum Einsatz. Das 1.4/24 habe ich mir mal in einem Anfall von Wahnsinn gekauft. Ich brauche das, wie das Sigma 1.8/135, nicht unbedingt für das was ich normalerweise so mache. Das ist nice to have und für den Spass. Deshalb kommts halt selten zum Einsatz. Beides sind exzellente Linsen, die extrem scharf sind und deshalb Spass machen. Reiner Luxus. Das 1.4/24 habe ich eine Weile gerne als 36mm Objektiv an der A6500 verwendet. Die habe ich jedoch verkauft und aktuell werde ich mir auch keine Sony APS-C Kamera mehr kaufen. Vielleicht sinkt ja der A6600 Preis mal massiv oder Sony bringt endlich was anständiges raus mit Joystick. bearbeitet 11. November 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 10. November 2019 Share #17 Geschrieben 10. November 2019 Soso GAS also 😁 Ist aber auch völlig in Ordnung so lange man Freude daran hat 🙂 Interessiert hat es mich weil ich mir demnächst eine Alpha 7 III mit dem 24-105 anschaffe und mich gefragt hab ob ich früher oder später auch ein 24mm 1.4 "brauche" Die Alpha 6500 werde ich dennoch behalten, auch reiner Luxus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2019 Share #18 Geschrieben 11. November 2019 Brauchst du, wenn du oft bei schlechtem Licht freihand 24mm benötigst. Sonst nicht. Passt sehr gut in Restaurants. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 11. November 2019 Share #19 Geschrieben 11. November 2019 Restaurants sind jetzt nicht gerade mein Einsatzgebiet, eher Landschaft und Wald... Wobei für Dämmerung das 24-105 mit Stativ sicher auch noch reicht, für den Wald bin ich mir da nicht so sicher aber das werde ich dann schon früh genug merken. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sch8mid Geschrieben 14. November 2019 Share #20 Geschrieben 14. November 2019 Heuneburg Grösste keltische Ansiedlung in Mitteleuropa a. C. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 16. Januar 2020 Share #21 Geschrieben 16. Januar 2020 Hackersche Höfe Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 5. Februar 2020 Share #22 Geschrieben 5. Februar 2020 Blende 1.4, ISO 1000, 1/80sek. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 5. Februar 2020 Autor Share #23 Geschrieben 5. Februar 2020 Ein Blick von der Hauptkirche 😍 Schönes Beispiel für die Low Light Fähigkeiten des Objektivs. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 2. März 2020 Share #24 Geschrieben 2. März 2020 (bearbeitet) Bin mal gespannt, ob das neue 20mm/f1.8 G auch solch ein Bokeh abliefert. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. März 2020 von Taurus.1 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 6. März 2020 Share #25 Geschrieben 6. März 2020 Noch mal Blende 1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge